You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siegen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
2. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... PSV Merseburg vorwiegend Kämpfer/innen aus der Zweigstelle Wettin in das Rennen geschickt. In ihrem zum großen Teil allerersten Wettkampf war die Aufregung natürlich zu spüren. Nach einigen Siegen ...
Sonntag, 08. April 2018
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
... wurde mit drei Siegen Poolerster und kämpfte im Halbfinale. Leider verschaffte eine Unaufmerksamkeit seinem Gegner 10 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Vorteil und Phillip schied somit im Halbfinale ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... denen sie zwei besiegen konnte. Am Ende hieß es Platz drei für Frizzi. David Konrad musste einen seiner drei Kämpfe abgeben und wurde Zweiter. Amelie Thiele konnte leider in zwei ihrer drei Kämpfe nicht ...
Sonntag, 19. November 2017
6. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Mama, Papa und die Übungsleiter konnten trösten. Besonders herausragend waren die Leistungen von Laura Schuster und Constantin Funk. Laura konnte ihre beiden Gegner souverän mit O-Soto-Otoshi besiegen ...
Sonntag, 12. November 2017
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
... u9 gingen Paul Sievert und David Konrad an den Start. Während sich Paul mit drei schönen Siegen den ersten Platz sicherte, kam David heute leider nur auf Rang 5. Aber auch er machte seine Sache super. ...
Sonntag, 03. September 2017
9. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sich Azim Huseyinzada mit zwei Siegen den ersten Platz. Josephine konnte leider trotz einer guten Leistung  erneut nicht gegen Lina Semoud  vom JCL gewinnen und wurde Zweite in ihrer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 28. Januar 2017
10. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... konnte Ihre Gegnerinnen besiegen. Vier mal Ippon und auch sie hat sich den begehrten Pokal geholt. Bei den Jungen musste als einziger unser Lukas Hillenbrand in der U12 starten und hatte gleich im ersten ...
Samstag, 05. November 2016
11. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seiner AK mit sechs Jahren am Ende zwei Siege und eine Niederlage für sich verbuchen konnte. Auch David Fedotov bestätigte seine Trainingsleistungen mit drei Siegen und einer Niederlage. In der U11 sah ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... somit seinen Kampf. Auch er wurde verdient Landesmeister. Ebenfalls äußerst kämpferisch zeigte sich Lukas Hillenbrand. Leider traf er nach mehreren Siegen im Halbfinale auf seinen Vereinskameraden und ...
Sonntag, 11. September 2016
13. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... hatten bei diesem Turnier Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpfe, welche in ihren Gewichtsklassen nach je zwei Siegen und zwei Niederlagen jeweils punktgleich mit ihren Kontrahenten waren. In diesem Fall ...
Sonntag, 06. März 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
15. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Platz konnte sich der PSV freuen. Max Vollgold  landete ganz oben auf dem Podest und sicherte sich den Bezirksmeistertitel. Martin Vollmer erlangte  mit zwei Siegen und einer Niederlage den ...
Samstag, 14. November 2015
16. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... stärkere Gegner geknackt werden können. Mit 16 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse landete er bei drei Siegen und einer Niederlage auf dem dritten Platz. Später mit der U 12 und der U 15 war Trainer ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
17. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... verdient Platz eins. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde ebenfalls erster. Henry Mittas kämpfe in seinem einzigen Kampf gegen seinen Trainingskameraden Clemens Kämpfe und konnte ...
Samstag, 07. März 2015
18. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Gutorov. Auch er konnte wie Henry drei seiner vier Gegner besiegen und wurde Zweiplatzierter. David Bender, noch lautstark angeleitet durch Bernd tat es ihm in der U 13 gleich. Auch er verbuchte Platz ...
Sonntag, 16. November 2014
19. LEM m/ w 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei seiner Gegner besiegen und wurde Landesmeister. Herzlichen Glückwunsch! V.V.  ...
Mittwoch, 05. November 2014
20. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nicht für sich entscheiden und verlor diesen trotz starker Kampfleistung. Im zweiten Kampf drehte er noch einmal auf. Genau wie Daniel konnte er seinen Gegner im Boden durch Hebel besiegen. Auch David ...
Sonntag, 02. November 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>