You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff siege

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Judoka ihren Gegnern im Kampf um die vorderen Platzierungen auf dem „Siegertreppchen“. Die jüngsten unserer Vereinsmitglieder – Laura, Mia, Pauline, Noah, Joshua, Max, Charlie, Aaron, Chester, Richard ...
Sonntag, 12. November 2017
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
... u9 gingen Paul Sievert und David Konrad an den Start. Während sich Paul mit drei schönen Siegen den ersten Platz sicherte, kam David heute leider nur auf Rang 5. Aber auch er machte seine Sache super. ...
Sonntag, 03. September 2017
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
5. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte natürlich bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, ...
Sonntag, 02. April 2017
6. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Teil seines Teams die Siegerehrungen der Krabbler und der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. ...
Sonntag, 05. März 2017
7. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... sich Azim Huseyinzada mit zwei Siegen den ersten Platz. Josephine konnte leider trotz einer guten Leistung  erneut nicht gegen Lina Semoud  vom JCL gewinnen und wurde Zweite in ihrer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 28. Januar 2017
8. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... paar aufmunternden Worten gab es für alle Autogramme und Fotos mit Luise. Alle Matten nahmen ihren Betrieb wieder auf und es konnten die ersten Siegerehrungen durh Volker und den Nikolaus durchgeführt ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
10. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... konnte Ihre Gegnerinnen besiegen. Vier mal Ippon und auch sie hat sich den begehrten Pokal geholt. Bei den Jungen musste als einziger unser Lukas Hillenbrand in der U12 starten und hatte gleich im ersten ...
Samstag, 05. November 2016
11. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Siege und somit so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zunehmen. Die U9 ging als erstes an den Start. Hier hatten wir, aus ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Pratau behaupten und holten sich den Siegerpokal. Sehr schöne Techniken gab es hier schon zu sehen. Ergebnisse Mannschfat U9 Platz 1. PSV Merseburg Platz 2. Blau Rot Pratau Mannschaft U11 Hier machten ...
Sonntag, 25. September 2016
... somit seinen Kampf. Auch er wurde verdient Landesmeister. Ebenfalls äußerst kämpferisch zeigte sich Lukas Hillenbrand. Leider traf er nach mehreren Siegen im Halbfinale auf seinen Vereinskameraden und ...
Sonntag, 11. September 2016
... Merseburger Amelie Thiele und Florian Scholz, wobei „Flo“ durch seine klaren Blitzsiege und sauberen Techniken besonders positiv auffiel. Auf Matte 3 kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse ...
Sonntag, 20. März 2016
15. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Platzierungen zu verzeichnen.   Siege Verloren Platz Florian Scholz 3 1 1 Amelie Thiele 3 ...
Sonntag, 06. März 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
17. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Platz konnte sich der PSV freuen. Max Vollgold  landete ganz oben auf dem Podest und sicherte sich den Bezirksmeistertitel. Martin Vollmer erlangte  mit zwei Siegen und einer Niederlage den ...
Samstag, 14. November 2015
18. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es für Sieger und zweite Sieger  Präsente. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt. Recht ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
19. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
... und holten gleich die ersten Siege für die Merseburger - gegen keine Geringeren als Sportler vom UJKC Potsdam sowie aus Leipzig. Unsere Bambini versuchten aktiv, die Anweisungen vom Mattenrand umzusetzen, ...
Dienstag, 28. April 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>