You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sieg

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Judoka ihren Gegnern im Kampf um die vorderen Platzierungen auf dem „Siegertreppchen“. Die jüngsten unserer Vereinsmitglieder – Laura, Mia, Pauline, Noah, Joshua, Max, Charlie, Aaron, Chester, Richard ...
Sonntag, 12. November 2017
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
... u9 gingen Paul Sievert und David Konrad an den Start. Während sich Paul mit drei schönen Siegen den ersten Platz sicherte, kam David heute leider nur auf Rang 5. Aber auch er machte seine Sache super. ...
Sonntag, 03. September 2017
... hielt es nicht auf den Sitzen. Einige Kinder aus der Krabbelgruppe von Andrea Veit und Bianka Scott starteten das erste Mal. Natürlich konnten sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten ...
Montag, 26. Juni 2017
5. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte natürlich bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, ...
Sonntag, 02. April 2017
6. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Teil seines Teams die Siegerehrungen der Krabbler und der u9 durch. Nicht nur eine Medaille und Urkunde konnte jeder mit nach Hause nehmen, sondern es gab noch allerlei Süßkram aus der Wurfkiste des PSV. ...
Sonntag, 05. März 2017
7. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
8. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... paar aufmunternden Worten gab es für alle Autogramme und Fotos mit Luise. Alle Matten nahmen ihren Betrieb wieder auf und es konnten die ersten Siegerehrungen durh Volker und den Nikolaus durchgeführt ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
10. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Thiele (Landesmeisterin U11) gleich die ersten Punkte. Josie kämpfte wie eine Löwin und holte Ipponsieg auf Ipponsieg. Gleich fünf Gegnerinnen konnte sie hinter sich lassen und holte verdient, zur Freude ...
Samstag, 05. November 2016
11. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Siege und somit so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zunehmen. Die U9 ging als erstes an den Start. Hier hatten wir, aus ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Pratau behaupten und holten sich den Siegerpokal. Sehr schöne Techniken gab es hier schon zu sehen. Ergebnisse Mannschfat U9 Platz 1. PSV Merseburg Platz 2. Blau Rot Pratau Mannschaft U11 Hier machten ...
Sonntag, 25. September 2016
... ihrer Gegnerin auseinander und konnte durch den Sieg den Einzug in das Finale feiern. Im Finale erkämpfte sie sich dann den Sieg und wurde verdient Landesmeisterin. Henry Mittas tat es ihr bei den Jungen ...
Sonntag, 11. September 2016
14. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... besonders erwähnenswert, der sich in einem Freundschaftskampf einem schwereren Gegner stellte und siegreich aus diesem Gefecht hervorgehen konnte. Auch andere Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, ...
Montag, 20. Juni 2016
... siegreich hervor und zog damit in das Finale ein. Der Finalkampf war dann eine Neuauflage des Vorjahres. Ihre Gegnerin hieß Celina Pfannenschmidt vom 1. Schönebecker JC. Anders als im vergangenen Jahr ...
Sonntag, 10. April 2016
... Merseburger Amelie Thiele und Florian Scholz, wobei „Flo“ durch seine klaren Blitzsiege und sauberen Techniken besonders positiv auffiel. Auf Matte 3 kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse ...
Sonntag, 20. März 2016
17. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Platzierungen zu verzeichnen.   Siege Verloren Platz Florian Scholz 3 1 1 Amelie Thiele 3 ...
Sonntag, 06. März 2016
18. Offenes Judo-Turnier in Wolfen 27.02.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... er siegreich hervorging. Damit sicherte er sich verdient in der Altersklasse U15 in seiner Gewichtsklasse das oberste „Treppchen“.  Unser Dank gilt allen mitgereisten Eltern, Peter Dinebier und ...
Sonntag, 28. Februar 2016
... zeigte sich Lukas Hillenbrand. Er konnte die zwei Widersacher in seinem Pool besiegen. Als Pool-Erster traf er auf den Zweiten des anderen Pools. In dieser Auseinandersetzung unterlag er und erstritt am ...
Sonntag, 29. November 2015
20. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Platz konnte sich der PSV freuen. Max Vollgold  landete ganz oben auf dem Podest und sicherte sich den Bezirksmeistertitel. Martin Vollmer erlangte  mit zwei Siegen und einer Niederlage den ...
Samstag, 14. November 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>