You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sieben

Insgesamt 24 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... uns mit dieser Bilanz sehen lassen. Acht mal Gold, drei mal Silber, sieben mal Bronze und zwei Fünftplatzierte Kampfrichter war Peter Dinebier und Volker und Sebastian waren zur Unterstützung und Anleitung ...
Sonntag, 19. November 2017
2. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten)
... beiden jüngeren auf den dritten Rang. In der U11 hatte der PSV nur vier Kämpfer/-innen am Start. Richard Güttel und Victoria Wolf sowie Alina Beck, unsere Kampfsuse, welche sich obgleich erst sieben ...
Sonntag, 19. März 2017
... befanden sich auch in einer Liste mit 26 Teilnehmern. Sie konnten mehrere Siege aber auch Niederlagen einfahren. Mit starken Leistungen landeten Hannes Hoppe auf Platz fünf und Felix auf sieben. David ...
Sonntag, 13. November 2016
4. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
...  Wie schon in den vergangenen sieben Jahren führte der Verein unter der Leitung von Volker Veit diese Ferienfreizeit durch, bei der Kindern und Jugendlichen aus dem Verein und dem Saalekreis so Einiges ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
5. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
6. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... drei Kämpfe und wurde somit erste. Pauline Rotte gewann ebenfalls ihre zwei Kämpfe und wurde verdient erste. "Super Leistung von allen sieben Kämpfern" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung ...
Samstag, 07. März 2015
7. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  "Super Leistung von allen sieben Kämpfern" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 11 machten Annette Hahn und ...
Samstag, 25. Oktober 2014
8. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und Andrea Veit, die sich stets große Mühe geben bei ihrer Arbeit, doch wieder so viele Kinder teilnahmen." Sieben der Kinder unter sieben Jahren und völlig ohne Wettkampfwissen holten insgesamt drei Mal ...
Montag, 14. Juli 2014
... Ippon gewinnen und er holte verdient den zweiten Platz. Als nächstes an dem Start ging unser Filou Felix Scholz. Er trat in einer KO-Liste, besetzt mit sieben Startern, zu seinem ersten Kampf an und ...
Montag, 07. Juli 2014
10. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... an den Start. Mit erst sieben Jahren die Jüngsten der Ak U 10, startete Henry mit einem Sieg, wobei Clemens trotz starkem Willen noch die Erfahrung fehlte. Clemens konnte noch zu einem Kampf antreten ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... Altersklasse männlich auch bester Techniker. Weiter ging es mit der U 8 und der U 11, wobei auch hier die Merseburger sehr gut abschnitten. Fünf erste, zwei zweite und sieben dritte Plätze konnten hier ...
Montag, 21. April 2014
12. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Elf der Kinder unter sieben Jahren und völlig ohne Wettkampfwissen holten insgesamt drei Mal Gold, ebenso viele Silber- und fünf Bronzemedaillen. Für den Einstieg in das Wettkampfleben eines Judokas eine ...
Sonntag, 07. Juli 2013
13. Otto sorgt für Vereinsnachwuchs
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinem Vater schon voraus - und diverse andere nützliche Präsente überreichen. Auch wenn Ottos Ziel, irgendwann eine komplette Judomannschaft auf die Tatami zu stellen (ob Anja wohl weiß, dass dazu sieben ...
Montag, 10. Juni 2013
14. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit sieben Gegnern befassen. Daniel konnte sich auf Platz drei kämpfen und Stan landetet auf Platz fünf. David Bender verlor zwei mal und landete ebenfalls auf Platz drei. Sarah Veit hatte nur eine Gegnerin ...
Dienstag, 26. Februar 2013
15. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... scherzhaft konstatierte: „Alle haben sich gut geschlagen, aber mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“ Diejenige, die an diesem Tag gar nicht verlor, war die siebenjährige Annette Hahn. Sie ...
Montag, 27. Februar 2012
Gleich mit sieben Kampfrichtern im Gebäck reiste der PSV Merseburg nach Halle, darunter die Debütanten Tobias Kühn und Nico Beier. Freilich waren auch Kämpfer des PSV mit dabei, ein paar in einer Doppelrolle ...
Sonntag, 19. Februar 2012
17. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Es war der erste Wettkampf des Jahres, und dann gleich ein ganz wichtiger. Nach Havelberg reisten sieben Nachwuchsjudokas des PSV Merseburg, um sich bei den Landesmeisterschaften der Altersklassen U ...
Montag, 30. Januar 2012
18. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Beim 7. Pokalturnier der sächsischen Stadt Werdau haben die Judokas des PSV Merseburg starke Leistungen abgeliefert. Mit sieben Startern der Altersklassen U 14, U 17 und U 20 waren die Trainer Volker ...
Montag, 11. April 2011
... sieben bis 14 Jahren auf die Matte und lernen das Judo-Ein­maleins. Ab 18.15 Uhr gehen dann die Jugendlichen und Erwachsenen auf die Matte und vertiefen ihre Kenntnisse beim Fortgeschrittenentraining. ...
Freitag, 14. Januar 2011
20. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Der Pokal bleibt zu Hause Beim nunmehr dritten Merseburger Turnier für Männermannschaften haben die Judokas des PSV Merseburg unter sieben Teams Rang eins belegt. Schon zum zweiten Mal sprang am Ende ...
Dienstag, 17. November 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>