You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sieben

Insgesamt 38 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Heute am Muttertag den 14.05. 2023 machte sich Volker mit gleich fünf Müttern und sieben Zwergen zum Turnier nach Halle auf. Sieben kleine Judoka, allesamt in der U9, kämpften um die heißbegehrten Plätze. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Vereinen. Unsere jüngste Starterin vom PSV Merseburg, Ariana Lüdicke, machte als Siebenjährige den Anfang. Sie besiegte ihre zwei Gegnerinnen und holte sich Gold. Unser Senior Wolle Reichert holte ...
Montag, 01. Mai 2023
3. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die ersten Listen geschrieben und gedruckt wurden, ging es auch schon mit den ersten Wettkämpfen der unter Siebenjährigen los. Schön war zu sehen, wie die Kleinsten im Alter zwischen 5 und 6 Jahren schon ...
Montag, 05. Dezember 2022
4. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
5. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Am 29.02.2020 machten sich Volker und Peter mit sieben Starter/innen zu den Bördetigern nach Wanzleben auf den Weg. Die Rahmenbedingungen waren von den Wanzlebener Bördetigern bestens hergestellt. 116 ...
Samstag, 29. Februar 2020
6. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... angetreten sind, konnten die Wettkämpfe beginnen. Mit den Kleinsten der unter Siebenjährigen ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und das ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
Heute am 31.08.2019 machten sich Volker und Peter, sowie sieben PSV Schützlinge auf den Weg nach Magdeburg. Bei diesen sommerlichen Temperaturen konnte sich eigentlich schon jeder Sportler die Erwärmung ...
Samstag, 31. August 2019
8. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... vorbereitet, um einen guten Turnierverlauf stattfinden zu lassen. Also machten sich auch sieben Merseburger Kämpfer/innen mit Sebastian und mir, sowie den Eltern auf den Weg, die vordersten Plätze ...
Samstag, 13. April 2019
... in das kleine Finale und konnte es für sich entscheiden. Somit ein Super Platz drei für ihn.   Weiter mit der u12, hier gab Alina Beck ihren Auftakt mit einem Sieg. Eine Liste mit sieben Teilnehmerinnen ...
Sonntag, 24. März 2019
10. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem sich nicht einige Kämpfer unseres PSV auf der Judomatte im sportlichen Zweikampf mit anderen messen. Auch dieses Wochenende machten sich trotz der Schulferien sieben ...
Samstag, 09. Februar 2019
Am Samstag, den 12.01.19, machten sich wieder einmal Volker und Sebastian mit sieben Startern/innen auf den Weg nach Jena. Insgesamt gingen 560 Starter, aus 90 Vereinen, darunter auch Judoka aus Tschechien ...
Samstag, 12. Januar 2019
12. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Leistung musste er leider den Kampf abgeben und belegte Platz fünf. Clemens musste nach einem verlorenen Kampf in die Trostrunde und kämpfte sich dort auf Rang sieben. Henry Mittas hatte vier Gegner, ...
Sonntag, 25. November 2018
13. Judo Grand Prix Rimavska Sobota/ Slowakei
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Slowakei. Aus Deutschland war der PSV Merseburg anwesend mit Paul Sievert, der Silber holte von insgesamt zwölf Kontrahenten (U9 bis 27 kg) und mit Leo Sievert, der auf Platz sieben von zwanzig kam (U13 ...
Mittwoch, 16. Mai 2018
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Begleitet durch Volker gingen sieben Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins am Samstag, den 14.04.2018, ...
Samstag, 14. April 2018
... uns mit dieser Bilanz sehen lassen. Acht mal Gold, drei mal Silber, sieben mal Bronze und zwei Fünftplatzierte Kampfrichter war Peter Dinebier und Volker und Sebastian waren zur Unterstützung und Anleitung ...
Sonntag, 19. November 2017
16. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... beiden jüngeren auf den dritten Rang. In der U11 hatte der PSV nur vier Kämpfer/-innen am Start. Richard Güttel und Victoria Wolf sowie Alina Beck, unsere Kampfsuse, welche sich obgleich erst sieben ...
Sonntag, 19. März 2017
... befanden sich auch in einer Liste mit 26 Teilnehmern. Sie konnten mehrere Siege aber auch Niederlagen einfahren. Mit starken Leistungen landeten Hannes Hoppe auf Platz fünf und Felix auf sieben. David ...
Sonntag, 13. November 2016
18. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
...  Wie schon in den vergangenen sieben Jahren führte der Verein unter der Leitung von Volker Veit diese Ferienfreizeit durch, bei der Kindern und Jugendlichen aus dem Verein und dem Saalekreis so Einiges ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
19. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
20. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... drei Kämpfe und wurde somit erste. Pauline Rotte gewann ebenfalls ihre zwei Kämpfe und wurde verdient erste. "Super Leistung von allen sieben Kämpfern" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung ...
Samstag, 07. März 2015
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>