You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff seipelt

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 3 Sarah Veit, Chiara Nitzsche, Tim Fritzsche Platz 7 Joel Michael U16 Platz 5 Franz Seipelt, Lisa Rotte Gratulation an alle Wettkämpfer und Übungsleiter des PSV Merseburg! Auch in diesem Jahr wurde ...
Montag, 08. Dezember 2014
... zweiten und einen dritten Platz erkämpfen. In der U 16 startete Franz Seipelt und erkämpfte trotz zweier Siege bei nur einer Niederlage auf Grund der Unterpunkte den dritten Platz. Wie zuvor bei den Kleinen ...
Montag, 21. April 2014
3. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... dritten Plätzen dabei ein achtbares Resultat heraus. Überdies wurden Florian Scholz bei den Zwergen der Krabbelgruppe und Franz Seipelt in der U 12 beste Techniker ihrer Altersklassen. Die Siegerehrung ...
Montag, 09. Dezember 2013
4. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... belegte am Ende den 3. Platz. Die Altersklasse U13 wurde durch Sarah Veit und Franz Seipelt vertreten. Beide belegten 1. Plätze. In der U15 starteten Leonik Kalb und Sarah Maria Rudolph für unseren ...
Montag, 18. November 2013
5. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... U 13 statt. Obgleich die Merseburger selbst nur zwei Judokas auf der Matte hatten, war der Sonntag ein voller Erfolg. Franz Seipelt wurde Landesmeister und Sarah Veit wurde Dritte. Am darauf folgenden ...
Sonntag, 21. April 2013
6. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Am 14. April fand in Merseburg die Judo-Landesmeisterschaft der U 13 statt. Für den PSV Merseburg am Start waren Franz Seipelt und Sarah Veit. Als erste musste Sarah Veit auf die Matte. Trotz guter Leistung ...
Sonntag, 14. April 2013
7. BEM U13 Jessen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Volker Veit über nur einen Vize- Bezirksmeistertitel freuen. Franz Seipelt und Jason Merkel konnten auf Grund von Krankheit nicht teilnehmen. Als Sahnehäubchen obendrauf darf sich der PSV Merseburg noch ...
Sonntag, 03. März 2013
8. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und so verdient Rang eins erkämpfen. Mit je zwei Siegen Erste wurden überdies Annette Hahn sowie, in der U 13, Franz Seipelt und Marian Beßler. Daniel Gutorov rundete das tolle Ergebnis noch ab: Er siegte ...
Montag, 19. November 2012
9. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Am 18.03.2012 fand in Genthin die Judo-Landesmeisterschaft der U 12 statt. Für den PSV Merseburg am Start waren Franz Seipelt und Sarah Veit, die zwei Wochen zuvor beide Vizebezirksmeister wurden und sich ...
Montag, 19. März 2012
10. BEM U12 in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Am 4.03.2012 fand in Naumburg die Bezirksmeisterschaft der Unterzwölfjährigen statt. Dabei konnte sich Vereinsvorsitzender Volker Veit gleich über zwei Vize- Bezirksmeister freuen. Franz Seipelt hatte ...
Montag, 05. März 2012
11. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... siegte zwei Mal und landete so auf Platz eins. Ebenfalls Erste wurde Sarah Maria Rudolph in der U 15. Eine tolle Leistung bot ferner Franz Seipelt in der U 13, der bei zwei Siegen nur ein Mal verlor ...
Montag, 27. Februar 2012
12. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Den ganz großen Wurf, im wahrsten Sinne des Wortes, landete aber ein anderer: Franz Seipelt, jüngster Jahrgang dieser Altersklasse, machte an diesem Tag alles, aber auch wirklich alles richtig. In den ...
Montag, 04. April 2011
13. Drei Judo-Bezirksmeister
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... sich Trainer Volker Veit freuen, und ein weiterer zweiter Rang machte das gute Ergebnis perfekt. Insbesondere Franz Seipelt hatte einen guten Tag erwischt. Er siegte in all seinen drei Kämpfen und landete ...
Montag, 14. März 2011
14. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... der Jüngste. In der U 11 ging Franz Seipelt drei Mal auf die Matte, und drei Mal verließ er sie wieder als Sieger. Rang eins war die logische Konsequenz. Doch damit nicht genug: Mit einem Sieg innerhalb ...
Sonntag, 06. März 2011
15. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  Altersklasse U 10 alle ihre drei Gegnerinnen auf die Plätze verweisen und holte einen Pokal, gestiftet von der Sparkasse Jena. Franz Seipelt, gerade in die U 12 gewechselt, hatte mit 17 Startern in ...
Montag, 17. Januar 2011
16. PSV Merseburg 2011
(Verein/Ergebnisse)
Landeseinzelmeisterschaft U 12 Seipelt Franz 1. Platz U 17 Veit Andrea 2. Platz Hahn Alexander 2. Platz Beier Nico 3. Platz  ...
Samstag, 15. Januar 2011
17. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... gefallen. Geschenke im Übrigen gab es auch: Zu Beginn waren dabei doch mal ausnahmsweise die Großen dran, denn es gab Blumen für Frau Kühn, Frau Veit, Frau Schmigalle, Frau Seipelt und, vom Tanzzauber ...
Sonntag, 19. Dezember 2010
18. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... im Übrigen noch an Franz Seipelt (U 10), Julian Friedrich (U 12) und Franz Weihs (U 17). Zweite Plätze gingen bei den Unterzehnjährigen an Celina Rauch und Anna Vollgold sowie in der U 15 an Nico Beier. ...
Montag, 06. Dezember 2010
19. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sie sich gut verkaufte, reichte es nur zu einem Sieg bei vier Niederlagen, sodass sie am Podest knapp vorbeischlidderte. Ebenfalls eine gute Leistung bot Franz Seipelt, doch auch er landete schließlich ...
Dienstag, 30. November 2010
20. Bezirkseinzelmeisterschaften der U10
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... der Ausflug bezahlt. Gleich drei der Starter erreichten nach starken Kämpfen den obersten Potestplatz. So konnte sich Franz Seipelt gegen 3 seiner Mitstreiter behaupten, Tia Neumann und Celina Rauch ...
Sonntag, 26. September 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>