You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schröter

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... was sie bisher schon gelernt haben.  Auch das Ergebnis für den PSV konnte sich mit einmal Gold für Charlotte Joestel und dreimal Silber für Max Schröter, Constantin Funk, und Henrik Gründig sehen ...
Sonntag, 05. März 2017
... Platz 2. Max Thilo Schröter, Adrian Merkel, Alwin Schur, Constantin Funk Platz 3. Pauline Brödel Vor Beginn der Mannschaftskämpfe konnte der Vereinsvorsitzende Volker Veit unseren Langjährigen Judoka ...
Sonntag, 25. September 2016
3. Kindersportfest mit großer Beteiligung
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Allerkleinsten waren Joshua Spindler und Max Tilo Schröter mit ihrer Übungsleiterin Andrea Veit vor Ort. Alina Beck, Alexander Diew, Clemens Kämpfe, Henry Mittas, Lukas Hillenbrand, Lorenz Kunze, Annette ...
Sonntag, 21. August 2016