You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schnitt

Insgesamt 6 Ergebnisse gefunden!

1. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... (Flo) bezwang zwei seiner drei Gegner, welche im Schnitt drei Jahre älter waren als er und holte verdient Platz zwei. Sein Bruder Felix konnte alle drei Gegner besiegen und wurde erster. Henry Mittas ...
Samstag, 25. Oktober 2014
2. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Gegner, welche im Schnitt drei Jahre älter waren als er. "Super Leistung von allen vier" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung noch ein Poka l für den zweiten Platz herauskam. In der U ...
Montag, 16. Juni 2014
... Altersklasse männlich auch bester Techniker. Weiter ging es mit der U 8 und der U 11, wobei auch hier die Merseburger sehr gut abschnitten. Fünf erste, zwei zweite und sieben dritte Plätze konnten hier ...
Montag, 21. April 2014
4. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... gingen unsere Kinder an den Start und hatten im Schnitt 3 bis 5 Kämpfe. So konnten sich in der U10 Stan Luca Schmidt und David Bender auf Platz eins vorkämpfen. Nur ganz leicht am Turniersieg schrammten ...
Sonntag, 23. September 2012
5. Besuch von Leipziger Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... haben insgesamt gut abgeschnitten in der Endabrechnung“, konstatierte der PSV-Vorsitzende Volker Veit kurz, war aber immer noch außer Atem, hatte er doch parallel zum Turnier noch mit einem Showteam beim ...
Montag, 31. Mai 2010
Eine Prüfung kann nur in Ausschnitten nachweisen, was während einer vorangegangenen Ausbildung geleistet und vermittelt worden ist. Die Judoausbildung umfasst weit mehr als das, was während einer Prüfung ...
Montag, 02. Februar 2009