You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schnellen

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
2. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
3. BEM U13 Jessen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Am 03.03.2013 fand in Jessen die Bezirksmeisterschaft der U13 statt. Sarah Veit machte ihre Sache gut, verlor leider nach einem schnellen Sieg das Finale durch Kampfrichterentscheid. So konnte sich Vereinsvorsitzender ...
Sonntag, 03. März 2013
4. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... sich Alex nach vier Siegen über einen verdienten zweiten Platz freuen. Tobias schaffte es trotz guter Ansätze leider nicht aufs Treppchen.  Nico Beier konnte mit beherzten und beeindruckend schnellen Kämpfen ...
Sonntag, 01. Juli 2012
5. Der Minister auf der Matte
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... warfen sich Kinder im Grundschulalter prächtig auf die Matte, überzeugten die Schwarzgurte mit blitzschnellen Aktionen und auch der PSV-Ehrenvorsitzende Walter Kühn, der Judoka mit der höchsten Graduierung ...
Dienstag, 30. November 2010
6. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... gesamte Konkurrenz aus Sachsen und Thüringen mitbringt. Nachdem er schon im ersten Kampf mit einem blitzschnellen Übergang zur Festhalte überzeugte, war er in der zweiten Runde mit einem Armhebel erfolgreich. ...
Montag, 02. November 2009
7. Einzelturnier Rodewisch 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... wurde Erste. Alexander Hahn avancierte zum Spezialisten für Fußtechniken. Mit starken Fußfegern und schnellen Übergängen zum Armhebel im Bodenkampf obsiegte er über alle seine vier Gegner und holte den ...
Sonntag, 19. April 2009