You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff schließlich

Insgesamt 53 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe ...
Montag, 23. März 2009
... eigenen Ellbogen zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle ...
Montag, 23. März 2009
... Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe werden ...
Montag, 23. März 2009
4. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... er sich doch geschlagen geben und landete schließlich auf Platz 2. Auch diese beiden Altersklassen wurden zügig durchgekämpft sodass am Ende gegen 15. 30 Uhr die Siegerehrungen stattfinden konnten. Auch ...
Sonntag, 03. März 2024
5. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... nicht teilgenommen haben. Trotzdem hatten wir einen schönen gemeinsamen Abend und auf die Gemeinsamkeit kommt es ja schließlich an. Wir haben uns ausgetauscht, gelacht und gekegelt. Vielen Dank für dein ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... Kampf musste er sich schließlich geschlagen geben und holte sich die Silbermedaille. In der U13, ebenfalls im letzten Jahr, trat Max Fritzsche an. Ähnlich wie Charlie kämpfte sich Max bis ins Finale ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... sich doch einmal mehr gezeigt, dass unter Einhaltung der Auflagen auch der Judosport lebt. Das war schließlich unser Ziel und das haben wir Dank aller Vorbereitungen und sehr guter Durchführung sportlich ...
Montag, 05. Oktober 2020
8. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... macht schließlich ganz schön durstig. Es wurde Mittag und Zeit die knurrenden Bäuche zu füllen, auch wenn der eine oder andere kleine Ritter sich nur unter Protest von „seiner Hüpfburg“  holen ließ. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
10. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gedanken und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen- Anhalt- Randori fand schließlich schon zum 24. Mal statt. Trotz des Feiertages, nahmen 130 Teilnehmer aus 14 Vereinen und 3 Bundesländern sowie ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister. Azim ...
Sonntag, 17. September 2017
12. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sich mit den Kampfsportarten bekannt zu machen und sie auszuprobieren. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinen Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war - schließlich ging es bis 18.00 Uhr ...
Sonntag, 10. September 2017
13. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
14. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... werden. Schließlich warteten alle Kleinen schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer zur Verfügung ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
15. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... enttäuscht, "hier geht es um Wettkampfjudo und nicht darum, seine Sportler mit allen Mitteln zum Landesmeister zu bringen." Annette bekam schließlich auch zwei Bestrafungen, ihre Kontrahentin nur eine, ...
Dienstag, 28. April 2015
16. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 13 schließlich hatte David Bender zwei Gegner konnte diese beide besiegen und wurde Erstplatzierter. Daniel Gutorov ...
Samstag, 07. März 2015
17. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Er konnte leider nur einen Kampf gewinnen und schied aus. David Bender startete auf eigenen Wunsch mit seinen 11 Jahren in der U15 und konnte dort nur Erfahrungen sammeln. Am Sonntag schließlich ...
Sonntag, 25. Januar 2015
18. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Nach der stimmungsreichen, vorabendlichen Weihnachtsfeier der Erwachsenen mit Travestie und Disko sollten auch unsere Kleinsten am 20.12.2014 auf ihre Kosten kommen. Schließlich lag ein ereignisreiches ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
19. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Daniel Gutorov das Rennen um Platz eins: Beide konnten erneut ganz oben auf dem Treppchen landen. Alexander Matschinski und Martin Vollmer holten Platz drei. In der U 13 schließlich hatte David Bender ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... gelungenen) Training beim JC Leipzig. Und am Samstag schließlich fuhr der Nachwuchs mit Volker nach Wolfen, um dort das Trainierte in die Tat umzusetzen. Mit 16 Vereinen und insgesamt 170 Teilnehmern ...
Sonntag, 21. September 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>