You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff saubere

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Lotti! Sebastian und Olli mussten sich als Übungsleiter nicht verstecken. Ihre Schützlinge ließen es weder an Kampfeseifer noch an sauberen Wurf- und Bodentechniken fehlen. Die wenigen Tränen versiegten ...
Freitag, 07. Juli 2023
2. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... der Kampfrichter fragwürdig. Nach einer sauber angesetzten Würge von Leo kam zum Beispiel das Trennkommando und auch ein sauberer Niederwurf, wobei sein Gegner außerhalb der Matte landete und die Trefferfläche ...
Samstag, 12. März 2022
3. 1. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gründig zeigte z. B. einige sehr saubere Ippon-Seoinagen mit gelungenem Übergang in die Festhalte. Auch Chester Jany, Charlotte Jakob, Charlie Lüdicke und Noah Beck ließen die Zuschauer vor Bewunderung ...
Sonntag, 03. Juni 2018
4. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Tatami. Er konnte seine Kontrahenten mit zwei sauberen Blitztechniken besiegen und holte ebenfalls einen der begehrten Pokale. Wichtig für uns ist die positive Entwicklung, die alle fünf Kämpfer des ...
Samstag, 05. November 2016
... Wettkämpfer tat der Stimmung keinen Abbruch. Andrea und Bia coachten die „Merseburger Krabbler“ und diese machten ihre Sache super. Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu ...
Sonntag, 25. September 2016
... Merseburger Amelie Thiele und Florian Scholz, wobei „Flo“ durch seine klaren Blitzsiege und sauberen Techniken besonders positiv auffiel. Auf Matte 3 kämpften die Mädchen und Jungen der Altersklasse ...
Sonntag, 20. März 2016
7. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu sehen. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern welche uns wie immer durch Sachspenden unterstützt haben, Helfern und Mitgliedern ...
Samstag, 11. April 2015
8. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
9. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu sehen. Im Anschluss an die Einzelkämpfe in den Gewichtsklassen fand ein Mannschaftskampf statt. In einer packenden Auseinandersetzung ...
Dienstag, 01. April 2014
... als Aktive und eben auch als Unparteiische. Im Ergebnis lieferten bei dem Turnier mit ca. 400 Startern alle, ob als Kampfrichter oder als Kämpfer, eine saubere Leistung ab. So wurden in der U 18 Franz ...
Sonntag, 19. Februar 2012