You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff sache

Insgesamt 41 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Im abschließenden Mannschaftskampf kam dann nochmals ...
Sonntag, 12. November 2017
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schon zum 22. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass nicht nur Ferien sondern bei einigen auch ein verlängertes Wochenende war, fanden ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... u9 gingen Paul Sievert und David Konrad an den Start. Während sich Paul mit drei schönen Siegen den ersten Platz sicherte, kam David heute leider nur auf Rang 5. Aber auch er machte seine Sache super. ...
Sonntag, 03. September 2017
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
... und Erfahrungen aus. Das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori fand schließlich schon zum 21. Mal statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Montag fiel, nahmen es 115 Teilnehmer aus 12 Vereinen ...
Montag, 01. Mai 2017
... Wettkämpfer tat der Stimmung keinen Abbruch. Andrea und Bia coachten die „Merseburger Krabbler“ und diese machten ihre Sache super. Die Zuschauer bekamen einige sehr gute Kämpfe und saubere Techniken zu ...
Sonntag, 25. September 2016
7. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Am 01. Mai 2016, dem Tag der Arbeit, fand schon zum 18. Mal das traditionelle Sachsen-Anhalt-Randori statt. Trotz der Tatsache, dass dieser Tag auf einen Sonntag fiel, nahmen es ca. 70 Teilnehmer aus ...
Montag, 02. Mai 2016
8. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kösen, Dessau, Magdeburg und Halle. Von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr gab es Technikvermittlung und andere Sachen für unsere Schützlinge. Nach den kleineren Pausen konnten sich unsere Kinder im Bodenrandori unter ...
Montag, 04. April 2016
... Es wurde ebenfalls über weitere Ursachen der für das nächste Jahr anstehenden Beitragserhöhungen gesprochen. Der bisherige Vorstand wurde entlastet. Trotz des enttäuschend geringen Interesses der Mitglieder ...
Montag, 04. April 2016
In diesem Jahr fand die Landesmeisterschaft der U11 bei den „Bördetigern“ in Wanzleben statt. Erfreulich ist die Tatsache, dass Volker mit drei qualifizierten Kämpfern unseres Vereins dort anreisen konnte. ...
Sonntag, 29. November 2015
11. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... unter 9 Jahren. Sie machten ihre Sache alle super und holten insgesamt vier erste, drei dritte und einen fünften Plätze. Ein Wermutstropfen war, dass unser Felix Scholz verletzt ausscheiden musste und ...
Sonntag, 20. September 2015
12. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... hat für die Zukunft noch ein hohes Potential. Die Anzahl der angetretenen Wettkämpfer tat der Stimmung keinen Abbruch. Andrea coachte die „Merseburger Krabbler" und diese machten ihre Sache super. Die ...
Samstag, 11. April 2015
13. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch nicht gegen den stärkeren Post T. vom JC Halle zu behaupten und holte Platz drei. Auch Clemens machte seine Sache gut, wenn man bedenkt, dass beide erst acht Jahre alt sind und noch in die U 9 gehören. ...
Sonntag, 25. Januar 2015
... beiden anderen Aspiranten für den 1. Dan bestanden die Prüfung erfolgreich. Als sehr erfreulich für unseren Verein ist die Tatsache, dass Bernd Güttel am gestrigen Tage zum 1. Mal in die Dan-Prüfungskommission ...
Montag, 15. Dezember 2014
15. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit einem halben Dutzend unserer Nachwuchskämpfer betreut durch Peter Dinebier. "Alle sechs", so Trainer Volker Veit, "machten ihre Sache auch recht ordentlich." Später angereist auf Grund der Beerdigung ...
Sonntag, 16. November 2014
16. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gewisser Walter Kühn saß, der in Sachen Emotionen vielen Jüngeren etwas vormachte. Doch auch über die Vereinsgrenzen hinweg war er ein Gestalter. Er war bei der Gründung des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt ...
Donnerstag, 17. April 2014
17. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... war, hat für die Zukunft noch ein hohes Potential. Die Anzahl der angetretenen Wettkämpfer tat der Stimmung keinen Abbruch. Andrea coachte die „Merseburger Krabbler" und diese machten ihre Sache super. ...
Dienstag, 01. April 2014
18. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sein. Damit ergibt sich ein neuer Rhythmus: im Januar der PSV, im Mai in Naumburg und im Oktober Schönebeck. Eine Idee ist es ferner, auch größere Turniere im Land zu Ranglistenturnieren für Sachen-Anhalt ...
Montag, 06. Januar 2014
19. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit dem fünften Dan, dem fünften Meistergrad, geehrte wurde, ging es dann auch für die Jüngsten endlich zur Sache. Der PSV Merseburg holte trotz hoher Konkurrenz mit drei ersten, fünf zweiten und vielen ...
Montag, 09. Dezember 2013
20. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Judokas vom PSV Merseburg, die ihre Sache trotz der großen Konkurrenz sehr, sehr ordentlich machten. Den Auftakt bildete wie schon so oft unsere Kleinste - allerdings im Wettkampf die Größte. Annette ...
Montag, 23. September 2013
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>