You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff runde

Insgesamt 35 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... auf die Unterstützung der mitgereisten Übungsleitern bauen. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
... Hier unterlag er nur knapp und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. Henry Mittas hatte es zum Auftakt leider gleich mit seinem Angstgegner zu tun und verlor gegen ihn. In der Trostrunde besiegte er alle ...
Samstag, 14. April 2018
... in einer 32iger Liste. Beide hatten zunächst ein Freilos. Phillip konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden, während Leo verlor und in die Trostrunde musste. Beide hatten die Chance auf den Kampf ...
Sonntag, 18. März 2018
... hauptsächlich Gegnern aus Polen und der Ukraine. Nach einigen Problemen in der Liste (Er wurde als Ukrainer geführt) ging es los. Er kämpfte stark und verlor doch. Er musste über die Trostrunde weiterkämpfen. ...
Sonntag, 11. März 2018
5. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahmen der Stefan Schulze ...
Samstag, 06. Januar 2018
... waren, ging es gleich in die zweite Spielrunde. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich. Am Ende waren die Kinder sichtlich zufrieden und glücklich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ...
Montag, 11. Dezember 2017
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
9. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
... gab es eine kurze Technikeinweisung. Diese übernahm Volker bei den U11 Startern. Kevin Ladebeck widmete sich den Größeren. Danach ging es auch schon auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand ...
Montag, 03. Oktober 2016
... und Labyrinth wurde rege genutzt. Eine kleine Stärkung am Mittag sorgte dafür, dass alle ihre Akkus wieder aufladen konnten, bevor es in eine zweite Spielrunde ging. Es gab Pommes und Chicken-Nuggets ...
Samstag, 12. Dezember 2015
... ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand lang konnten die  anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... intensiven Erwärmung durch Maik Förste ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 12 Runden im Stand lang konnten die anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen ...
Samstag, 02. Mai 2015
... Kampf, konnte diesen aber klar für sich entscheiden und wurde Erster. Henry Mittas und Clemens Kämpfe hatten beide das Pech, in einer Gewichtsklasse zu kämpfen, vermochten sich aber beide in ihren Vorrundenpools ...
Dienstag, 28. April 2015
15. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
16. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „ gut durchgewärmt". Das Stretching übernahmen zwei Sportler aus Schönebeck. Sie sorgten für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der ...
Sonntag, 04. Januar 2015
17. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
18. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... den Förderern des PSV Merseburg, Saalesparkasse, E-Center Meuschau, MC Donald ´s Merseburg, Selgros cash & carry Teutschental u.a. Auf zur nächsten Runde am 6. Dezember 2014 ( Rischmühelhalle Merseburg) ...
Sonntag, 23. November 2014
19. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... über. In 12 Runden im Stand konnten die 10 anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, ...
Freitag, 02. Mai 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>