You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff runde

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
3. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
... gab es eine kurze Technikeinweisung. Diese übernahm Volker bei den U11 Startern. Kevin Ladebeck widmete sich den Größeren. Danach ging es auch schon auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand ...
Montag, 03. Oktober 2016
... und Labyrinth wurde rege genutzt. Eine kleine Stärkung am Mittag sorgte dafür, dass alle ihre Akkus wieder aufladen konnten, bevor es in eine zweite Spielrunde ging. Es gab Pommes und Chicken-Nuggets ...
Samstag, 12. Dezember 2015
... ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand lang konnten die  anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... intensiven Erwärmung durch Maik Förste ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 12 Runden im Stand lang konnten die anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen ...
Samstag, 02. Mai 2015
... Kampf, konnte diesen aber klar für sich entscheiden und wurde Erster. Henry Mittas und Clemens Kämpfe hatten beide das Pech, in einer Gewichtsklasse zu kämpfen, vermochten sich aber beide in ihren Vorrundenpools ...
Dienstag, 28. April 2015
9. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
10. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „ gut durchgewärmt". Das Stretching übernahmen zwei Sportler aus Schönebeck. Sie sorgten für das abschließende Dehnen aller Muskeln und Sehnen der ...
Sonntag, 04. Januar 2015
11. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... neun Kämpfern eintragen und kämpfte im KO- System mit Trostrunde. Beide Auseinandersetzungen verlor er unglücklich mit einer kämpferischen Top-Leistung und schied leider aus. David Bender fand sich in ...
Samstag, 13. Dezember 2014
12. MDMM U15 und U18
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... den Förderern des PSV Merseburg, Saalesparkasse, E-Center Meuschau, MC Donald ´s Merseburg, Selgros cash & carry Teutschental u.a. Auf zur nächsten Runde am 6. Dezember 2014 ( Rischmühelhalle Merseburg) ...
Sonntag, 23. November 2014
13. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
... über. In 12 Runden im Stand konnten die 10 anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, ...
Freitag, 02. Mai 2014
... im nächsten Jahr in Walter-Kühn-Gedenkturnier umbenannt wird. Ein schönes Ereignis rundete denn aber doch noch die Eröffnungszeremonie ab, als die Mannschaft des PSV Merseburg Elke Hortsch vom befreundeten ...
Montag, 21. April 2014
16. MDEM U15 in Schönebeck (SA)
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in Schönebeck wurde Sarah auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt. Nach einer Auftaktniederlage gegen die spätere Siegerin vom JC Leipzig ging es in der Trostrunde weiter. In der Trostrunde ...
Samstag, 22. Juni 2013
17. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... holte er sich eine EM-Bronzemedaille. In der Alterskategorie M3 startete er siegreich in die mit 35 Teilnehmern stark besetzte Klasse bis 73 kg. Nach einem Freilos in Runde eins profitierte er von ...
Dienstag, 18. Juni 2013
18. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er in der Klasse bis 73 kg starker Zweiter hinter dem mehrfachen Veteranenwelt- und -europameister Roman Baur. In Runde eins besiegte Falko den Karlsruher Steffen Grammel mit Punkt schon nach 49 Sekunden, ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
19. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sich Franz Weihs gleich im ersten Kampf dem späteren Vizemeister C. Strube aus Sachsen Anhalt geschlagen geben. In der Trostrunde verlor er ebenfalls und war somit raus. Andrea Veit kam mit einem ...
Sonntag, 17. Februar 2013
20. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und so verdient Rang eins erkämpfen. Mit je zwei Siegen Erste wurden überdies Annette Hahn sowie, in der U 13, Franz Seipelt und Marian Beßler. Daniel Gutorov rundete das tolle Ergebnis noch ab: Er siegte ...
Montag, 19. November 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>