You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff riesigen

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. PSV Merseburg im Freizeitpark Belantis
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Leitung von Andrea Veit und Sebastian Leu nach Belantis. Auch hier galt es die Entbehrungen der letzten Monate etwas vergessen zu machen. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Wettkampfjahr ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 27.05. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2018/ 19, ...
Sonntag, 27. Mai 2018
3. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es den Vereinen gelingt, alle an den Verein und die jeweilige Sportart zu binden. An diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ...
Dienstag, 26. Mai 2015
4. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Wochenende haben wir das erfolgreich bewiesen. Alle hatten riesigen Spaß bei diesem Event! Ich möchte mich ausdrücklich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken und freue mich schon auf ...
Montag, 30. September 2013
5. Showteam des PSV Merseburg bei Kaufland
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... riesigen Publikum werben. Allen Teilnehmern und Eltern sei deshalb noch einmal an dieser Stelle herzlich gedankt. PSV Vorstand  ...
Montag, 24. Dezember 2012
... dafür auf sich. Zur Belohnung ging es nunmehr für die Sportler am 20.10. nach Belantis, um selber einmal bespaßt zu werden. Alle hatten riesigen Spaß und tankten Kraft für das Showteamjahr 2013, wo neue ...
Sonntag, 21. Oktober 2012
7. The Little-Otto-Goshi-Liga 2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... aus allen Vereinen. So kam es, dass im Teamwettbewerb zu noch einigen Kämpfen. Das machte nicht nur riesigen Spaß, sondern das freudvolle Zusammentreffen mit Kindern aus anderen Vereinen erhöht sicherlich ...
Sonntag, 08. Juli 2012
8. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zwar gemischt aus allen Vereinen. So kam es, dass im Teamwettbewerb die Piraten auf die Ippons trafen, die Fantastischen 5 auf die S tarken 6. Das machte nicht nur riesigen Spaß, sondern das freudvolle ...
Montag, 31. Oktober 2011