You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff richtig

Insgesamt 33 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe ...
Montag, 23. März 2009
... eigenen Ellbogen zu den Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle ...
Montag, 23. März 2009
... Seiten und bringt dadurch seine Hände in die richtige Stellung an Ukes Hals. Schließlich würgt Tori durch eine Scherbewegung der Arme und Zum-Hals-Drücken der Handkanten. Alle Judo-Würgegriffe werden ...
Montag, 23. März 2009
4. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden  „ gut durchgewärmt“. Das Stretching übernahmen der Stefan Schulze ...
Samstag, 06. Januar 2018
5. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Im abschließenden Mannschaftskampf kam dann nochmals ...
Sonntag, 12. November 2017
6. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Gruppen einen Besuch ab, um sich auf zwei Hüpfburgen mal so richtig auszutoben. Im Anschluss gab es für alle noch eine große Portion Zuckerwatte. Traditionen zum Leben zu erwecken und am Leben zu halten ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
7. "PS-Lotterie- Sparen"
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... richtigen Zeitpunkt, da alle Drucker fast zeitgleich vor kurzem ihren Geist aufgegeben haben und das Nikolausturnier der Merseburger Judoka am 5. Dezember 2015 vor der Tür steht. Mit ca. 400 Teilnehmern ...
Montag, 23. November 2015
... für unsere Kinder und Jugendlichen durchzuführen. Diese erfreuen sich ganz besonderer Beliebtheit, lernen sich doch alle außerhalb von Schule und Lehre richtig kennen. Mit wachsendem Interesse wurde dies ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
9. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Stand dagegen, konnte sich am Boden allerdings nicht behaupten und verlor zwei Kämpfe bei starker Leistung und schied aus. Henry Mittas zeigte wieder einmal, dass mit dem richtigen Biss auch vermeintlich ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
10. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... herzlich willkommen. So war beispielsweise die Kita Spatzenhaus aus Wettin mit gleich drei Gruppen am Start und konnte sich auf den beiden Hüpfburgen richtig austoben. Im Anschluss gab es für alle noch ...
Dienstag, 26. Mai 2015
... Dritter seiner Klasse. "Die größte Aufregung für mich", so Volker Veit, "war Felix Scholz.:Kampf um den Einzug in das Finale, erst falscher Gegner, gewonnen, dann richtiger Gegner gewonnen. Im Final ...
Dienstag, 28. April 2015
12. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Ruf der Merseburger. Noch vor der Eröffnung machten alle Teilnehmer eine gemeinsame Erwärmung mit Alina, der Mutti eines Merseburger Judokindes. Sie heizte den Jungs und Mädels richtig ein, sodass alle ...
Sonntag, 29. März 2015
13. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer halbstündigen Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt ...
Sonntag, 04. Januar 2015
14. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Auftakt machten die Kämpfer der U 10, wobei sich der Merseburger Martin Vollmer hervorragend schlug. In zwei Pools aufgeteilt mit je 4 Startern, machte er alles richtig. Er konnte alle seine Pool-Gegner ...
Sonntag, 29. Juni 2014
15. Frauenpower bei der Judo-AG
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... es doch nur wieder hieß: Schule. Gemeint war aber kein theoretisches Lernen, sondern die nötige Fallschule, um das richtige, verletzungsfreie Fallen zu erlernen. Begeistert sah Trainer Veit die Auffassungsgabe ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
16. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sehen. „Die Tribute von Panem – Catching fire" waren da genau das Richtige. Alle waren begeistert und aufgekratzt, als sie aus dem Kinosaal kamen. Nun können sich unsere Sportler auf den Weihnachtsmann ...
Montag, 23. Dezember 2013
17. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Die Matte war voll, richtig voll. Am Samstag beim Wettkampf in Wolfen gingen volle 180 Starter auf die Judomatte; 16 Vereine aus drei Bundesländern hatten ihren Nachwuchs dabei.Darunter waren auch vier ...
Montag, 23. September 2013
18. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... in die Veranstaltung, um den Laden als Polizist, Hausmeister und Lindenberg in Schwung zu bringen. Leider waren unsere Mitglieder und Gäste entweder noch satt vom Essen oder noch nicht in der richtigen ...
Montag, 17. Dezember 2012
19. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Betreut durch Mirko Seiffert, Alexander Hahn und Sebastian Leu hatten die Merseburger Kämpfer Makellose Bilanzen in Wolfen Die Matte war voll, richtig voll. Am Samstag beim Wettkampf in Wolfen gingen ...
Montag, 19. November 2012
... Theuerkorn, Dräscher, Fröhlich, Lange, Heinze, Volkenand sowie der Tscheche Blaha verantwortlich. Ging es bei der U 14/17 richtig zur Sache, feilten die Kleinen noch an ihren Techniken und es bedurfte ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>