You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff reichten

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
2. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
3. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
4. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... dritten Platz. Dank dieser guten Leistungen wurden noch einmal sechs Punkte auf das Konto des PSV geschrieben. Am Ende er reichten wir gute 23 Gesamtpunkte, die wie bereits zu Beginn erwähnt, leider ...
Sonntag, 20. September 2015
... Altersklassen U 9 und U 12 sowie einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Sebastian und ein paar Eltern unserer Judokas die Wettkampfstätte. Nicht nur bei uns, auch insgesamt war die ...
Dienstag, 28. April 2015
6. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
7. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
8. Judosafari und Penthalon beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... höchst ereichten Ziel dem schwarzen Panther ihre Judoabzeichen welche sie Zukünftig voller Stolz auf der Brust der Judojacke tragen werden. Für die größeren Judoka gab es das Judo- Penthalon welches ...
Freitag, 07. Juni 2013
9. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... David Bender einen Pokal, Annette Hahn schrammte nur knapp vorbei und wurde nach 5 Kämpfen starke Zweite. In der U12 ereichten Sarah Veit, David Bender und Daniel Wendur eine sehr gute Platzierung. Schlussendlich ...
Sonntag, 21. April 2013
10. Judosafari beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Bär bis hin zum höchst ereichten Ziel, dem schwarzen Panther, ihre Judoabzeichen, die sie zukünftig voller Stolz auf der Brust der Judojacke tragen werden. Für alle, die nicht an der Safari teilnehmen ...
Freitag, 08. Juni 2012
11. Bezirkseinzelmeisterschaften der U10
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... der Ausflug bezahlt. Gleich drei der Starter erreichten nach starken Kämpfen den obersten Potestplatz. So konnte sich Franz Seipelt gegen 3 seiner Mitstreiter behaupten, Tia Neumann und Celina Rauch ...
Sonntag, 26. September 2010
12. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sich auf das obere Treppchen kämpfen konnten. Vanessa und Celina Rauch sowie Julian Friedrich erreichten den zweiten und Sarah Veit den dritten Platz. Doch egal ob Sieger oder Verlierer: Am Ende freute ...
Sonntag, 05. September 2010
13. Landeseinzelmeisterschaft U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... erreichten des Weiteren einen hervorragenden 3. Platz, sowie Vanessa Rauch und Kevin Reinhardt einen 5. Platz. Alles in allem war das Wochenende, so Volker Veit, sehr erfolgreich für die Kleinen des PSV ...
Sonntag, 29. März 2009