You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff punkte

Insgesamt 30 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Saalekreis so einige sportliche und kulturelle Aktivitäten geboten wurden. Mit Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf und um die Matte, Wettbewerben auf zwei Hüpfburgen, Grill- und Lagerfeuer mit Stockbrot, ...
Samstag, 15. April 2017
2. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... bestritten dort die Kämpfe um die vordersten Ränge. Keiner wollte natürlich bei der Vergabe der Medaillen in der Einzelwertung leer ausgehen. So viele Siege und so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, ...
Sonntag, 02. April 2017
3. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Thiele (Landesmeisterin U11) gleich die ersten Punkte. Josie kämpfte wie eine Löwin und holte Ipponsieg auf Ipponsieg. Gleich fünf Gegnerinnen konnte sie hinter sich lassen und holte verdient, zur Freude ...
Samstag, 05. November 2016
4. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Siege und somit so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zunehmen. Die U9 ging als erstes an den Start. Hier hatten wir, aus ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
Am Samstag, den 02.04.2016, fand in der Brauhaus-Turnhalle eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Tagesordnungspunkte dieser Veranstaltung waren u.a. Einblicke in die Entwicklung des PSV von 2012 ...
Montag, 04. April 2016
6. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
7. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... damit als Kämpfer in der Gesamtwertung fehlte. Die U9 Kämpfer holten sich 15 der Punkte. In der U11 waren zwei Kämpfer am Start. Leider konnten sie durch ein starkes Gegnerfeld nicht zur Punktesammlung ...
Sonntag, 20. September 2015
8. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sechs Jahren führte der Verein unter der Leitung von Volker Veit eine Ferienfreizeitmaßnahme durch, bei der Kindern und Jugendlichen so Einiges geboten wurde. Bei Programmpunkten wie Spiel und Spaß auf ...
Dienstag, 26. Mai 2015
9. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Kämpfe für sich entscheiden. Josie Thiele verbuchte zwei Siege bei einer Niederlage. Auf Grund des schlechteren Punkteverhältnisses landete sie auf Platz drei. In der Altersklasse U 11 startete Daniel ...
Sonntag, 16. November 2014
10. LEM m/ w 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  Sebastian Menzel in der 81 kg Klasse erkämpfte sich hier Platz drei. Tobias Kühn konnte leider nicht punkten und wurde fünfter. Unser Urgestein Wolfgang Reichert konnte bei den Senioren gleich ...
Mittwoch, 05. November 2014
11. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bevor sie auf die ebenbürtige Selena Pfannenschmidt vom Schönebecker JC traf. Beide schenkten sich nichts, aber wie im Fußball am Ende die Tore zählen, zählen beim Judo die Punkte und die Effektivität. ...
Montag, 20. Oktober 2014
... Auf zwei Matten stellten sich ca. 80 Sportlerinnen und Sportler aus neun Vereinen dieser Herausforderung. Die Punkte aus den Einzelkämpfen von 7 Sportlerinnen und Sportlern pro Mannschaft gingen in die ...
Montag, 13. Oktober 2014
13. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... vergangenen fünf Jahren führte der Verein unter Leitung von Elke und Volker Veit eine Ferienfreizeitmaßnahme durch, bei der Kindern und Jugendlichen erneut so Einiges geboten wurde. Neben Programmpunkten ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
... zweiten und einen dritten Platz erkämpfen. In der U 16 startete Franz Seipelt und erkämpfte trotz zweier Siege bei nur einer Niederlage auf Grund der Unterpunkte den dritten Platz. Wie zuvor bei den Kleinen ...
Montag, 21. April 2014
15. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... konnte Sebastian siegreich von der Matte gehen. Seinen beiden anderen Konkurrenten auf das Siegertreppchen unterlag er knapp. Mit etwas Glück belegte er nach Unterpunkten den 2. Platz. B. Sc.  ...
Dienstag, 01. April 2014
16. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kämpfer unterstützen lautstark ihre Mannschaftskameraden. Am Ende gelang es den „starken Bären" die „wilden Tiger" mit 10 : 8 Punkten zu bezwingen. In der U12 standen sich die „coolen Fighter" und die ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
17. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... auf der Liste von Annette Hahn. Leider konnte Sie trotz vier Siegen und einer Niederlage nur auf Platz drei landen. Es zählte die Unterpunkte. Niklas Orlowski schließlich fehlt es noch an Erfahrung. ...
Samstag, 14. September 2013
18. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Besondere Trainingseinheit mit internationalem Flair Sie kämpften, obwohl niemand die Punkte zählte. Sie schwitzten, obwohl es ihr freies Wochenende war. Sie hatten Freude, obwohl keine Medaille und ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
19. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
20. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Ein großes Judo-Wochenende hatte der PSV Merseburg am vergangenen Samstag und Sonntag zu bewältigen, standen doch gleich zwei Höhepunkte auf dem Programm. Am Sonnabend fand in der Merseburger Albrecht-Dürer-Halle ...
Mittwoch, 04. Mai 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>