You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff poolzweiter

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ersten Kampf siegreich von der Matte ging und schon mal eine Medaille sicher hatte. Seinen zweiten Kampf in diesem Pool musste er leider abgeben. Somit stand er als Poolzweiter dem Poolersten des anderen ...
Sonntag, 16. April 2023
2. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und Florian Poolzweiter, so dass beide erst am Ende aufeinander trafen. Paul konnte den Kampf für sich entscheiden und zog ins Finale. Während Florian’s Meisterschaft mit dem 3 Platz endete, konnte Paul ...
Montag, 27. Juni 2022
3. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... mit 800 Startern in allen Altersklassen kämpften um die besten Plätze. Paul startete bei den unter Zehnjährigen. Er kämpfte im ersten Pool und konnte dort zunächst Poolzweiter werden. Somit ergab sich ...
Dienstag, 23. April 2019
7. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
... alt, wurde Poolzweiter und kämpfte sodann um den Einzug ins Finale. Dort musste er auf Grund des doch sichtlichen Altersunterschiedes seinen Kampf abgeben und wurde Dritter. Azim hatte leider nur einen ...
Dienstag, 28. April 2015
9. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... wie Sebastian Menzel, der mit einem Sieg und einer Niederlage Poolzweiter wurde, alsdann seinen Halbfinalkampf gewann und letztlich nur das Finale gegen Martin Wieczorek verlor. Einen weiteren zweiten ...
Mittwoch, 13. März 2013