You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pool

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
... 16er Pool wieder. Dieses Mal blieb er locker und kämpfte sich bis in das Finale. Heute ging es besser für ihn aus. Er war der Überlegene im Finale und holte sich verdient den 1. Platz und einen Pokal. ...
Sonntag, 18. März 2018
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
... gewechselt hat, tat sich schwer. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg schied sie als Pooldritte aus, wobei man natürlich sagen muss, dass das Turnier in Jena natürlich eine Hausnummer ist. Phillip Hoffmann ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... von unserem Verein an den Start. Der Beginn war nicht unbedingt glücklich, da unsere beiden Starter Leo Sievert und Phillip Hoffmann nicht über ihre Pools hinaus kamen. Wobei Phillip eigentlich nur ...
Sonntag, 17. September 2017
... die U 8, welche gemischt kämpfte (Jungen gegen Mädchen). Große Listen wurden präsentiert mit Startern im KO System bis zu 22 Teilnehmern, aber auch Poolsystem und Jeder gegen Jeden waren dabei. So hatten ...
Sonntag, 13. November 2016
... Zeitpunkt noch nicht abzusehen. Hier nur einige Dokumentationen: Josephine Thiele erkämpfte sich Rang 1 ihres Pools und traf so auf die Zweite des anderen Pools. Konzentriert setzte sie sich mit ...
Sonntag, 11. September 2016
... erst einmal Ruhe bewahren und sich in ihrer Gruppe möglichst gut zu platzieren. Als Poolzweite ihres Pools kämpfte Annette gegen die Poolerste des anderen Pools. Aus dieser Auseinandersetzung ging sie ...
Sonntag, 10. April 2016
9. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kunze, ebenfalls jüngster Jahrgang, kämpfte wie ein Löwe, konnte seinen kampferfahreneren Gegnern nicht viel entgegensetzen und war nach zwei verlorenen Kämpfen aus dem Pool raus. "Mit 6x Platz 1, 6x ...
Sonntag, 06. März 2016
... u10. Er kämpfte in einem 5er-Pool, in dem jeder gegen jeden antreten musste. Bestens eingestellt und vorbereitet setzte er die Vorgaben seines Trainers fast vollständig um.  Er gewann drei Kämpfe, ...
Samstag, 16. Januar 2016
... nicht abzusehen. Martin Vollmer erkämpfte sich Rang 2 seines Pools und traf so auf den Ersten des anderen Pools. Konzentriert setzte er sich über die volle Kampfzeit mit diesem Gegner auseinander. ...
Sonntag, 29. November 2015
... neuen Pool-Trainer Stephan Fröhlich sowie Zweitligakämpfer Kevin Ladebeck geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegner aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer ...
Samstag, 02. Mai 2015
... alt, wurde Poolzweiter und kämpfte sodann um den Einzug ins Finale. Dort musste er auf Grund des doch sichtlichen Altersunterschiedes seinen Kampf abgeben und wurde Dritter. Azim hatte leider nur einen ...
Dienstag, 28. April 2015
14. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Wettkämpfern hatte es Daniel noch am Einfachsten. Mit vier Gegnern in seinem Pool konnte er neben zwei Niederlagen zwei Siege für sich verbuchen. Martin Vollmer musste sich in eine Liste mit beachtlichen ...
Samstag, 13. Dezember 2014
15. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Showprogramm, das vor allem den Kleinsten der Judoka gefiel. Gekämpft wurde dann in 5er Pools, d.h. jeder gegen jeden, und im Doppel-KO-System mit 8 Teilnehmern und mehr. Sehr gute Ergebnisse konnten ...
Montag, 08. Dezember 2014
16. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Auftakt machten die Kämpfer der U 10, wobei sich der Merseburger Martin Vollmer hervorragend schlug. In zwei Pools aufgeteilt mit je 4 Startern, machte er alles richtig. Er konnte alle seine Pool-Gegner ...
Sonntag, 29. Juni 2014
17. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  So mussten Stan Luca Schmidt und Daniel Gutorov gleichsam in der Gewichtsklasse bis 36,8 kg schon im ersten Pool miteinander kämpfen (siehe Liste). Auffällig, so Volker und auch mitgereiste Eltern, ...
Sonntag, 06. Oktober 2013
18. Wettkampf in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Zunächst wurde er Poolsieger, konnte jedoch das Halbfinale nicht für sich entscheiden und landete auf Platz drei. Zweite wurde überdies Annette Hahn. Sie konnte sich gegen zwei ihrer Gegner durchsetzen ...
Montag, 01. Juli 2013
19. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... einer Disqualifikation seines Gegenübers Didier le Guen aus Frankreich, ehe er mit Lotfi Khalfi einen zweiten Lokalmatador mit Ippon von der Matte schickte. Im Poolfinale dann aber musste Falko über eine ...
Dienstag, 18. Juni 2013
20. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen Pool auf Platz zwei. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. In diesem Jahr sollte es endlich gelingen: Franz gewann das Finale durch Kampfrichterentscheid ...
Sonntag, 14. April 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>