You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pokal

Insgesamt 42 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Merseburger Frühlingsturnier der Jugend U09/ U11/ U13
(EventList / U9/ U11/ U13 / 6. Merseburger Frühlingsturnier der Jugend U09/ U11/ U13)
... Pokal für den besten Techniker/ in der Altersklasse Sportliche Leitung   Vereinsvorsitzender Volker Veit Kampfrichter   Jeder teilnehmende Verein stellt mƒöglichst einen Kampfrichter ...
Sonntag, 04. März 2018
Am Samstag, den 02.09.2017, machten sich Volker, Peter und Sebastian mit 7 Kämpfern/- innen unseres PSV Merseburg der Altersklasse u9 und u11 auf den Weg zum Pokalturnier nach Delitzsch. Dort erwartete ...
Sonntag, 03. September 2017
3. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zunehmen. Die U9 ging als erstes an den Start. Hier hatten wir, aus welchen Gründen auch immer, mit der Listenfee ein Problem. ...
Sonntag, 02. April 2017
4. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten)
Am Samstag, den 18.03.2017, machten sich Volker, Peter und Sebastian mit 7 Kämpfern/-innen der Altersklasse U9 und U11 unseres PSV Merseburg auf den Weg zum Sparkassencup der Bördetiger nach Wanzleben. ...
Sonntag, 19. März 2017
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Geehrt mit dem Pokal für die besten Techniker der AK u9 an diesem Tag wurden  Alina Beck und  Kevin Vuong Kevin. In der u11 konnten sich Henry Mittas, Azim Huseyinzada und Josephine Thiele ...
Sonntag, 05. März 2017
6. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... drei Jungen und zwei Mädchen, zum 20. Wartburgpokalturnier auf den Weg machten. Zu diesem Turnier starteten 350 Teilnehmer aus über 40 Vereinen. Im Training von unserem Trainerteam gut vorbereitet ...
Samstag, 05. November 2016
7. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Siege und somit so viele Punkte wie möglich waren hier nötig, um in der Pokalwertung einen der drei begehrten Pokale mit nach Hause zunehmen. Die U9 ging als erstes an den Start. Hier hatten wir, aus ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Axel Kühn zu seinem Jubiläum auszeichnen. Axel Kühn betreibt seit 1966 bis heute Judosport und ist somit in diesem Jahr 50 Jahre aktiv. Er nahm einen Pokal und natürlich ein passendes Festtagsgetränk entgegen. ...
Sonntag, 25. September 2016
... haben. Auch das Ergebnis für den PSV konnte sich mit zweimal Gold, dreimal Silber, einer Bronze-Medaille und zwei 5. Plätzen sehen lassen. Die Pokale für die Besten Techniker in der AK u8 holten sich die ...
Sonntag, 20. März 2016
10. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Mit 18 Startern im Gepäck machten sich Volker, Bernd, Sebastian und Peter am Samstag, den 05.03.2016, auf den Weg nach Köthen zum KSC 09, um im Kampf um die Pokale mitzumischen. Die Starterzahl belief ...
Sonntag, 06. März 2016
... unterlag jedoch gegen einen Österreicher und schlitterte knapp an dem begehrten Pokal vorbei. Am Ende wurde seine hervorragende Leistung mit dem Platz 2 honoriert. Das kann sich durchaus sehen lassen, ...
Samstag, 16. Januar 2016
12. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... errungen wurden, knapp war es aber in der Gesamtwertung. Leider hat es am Ende für den Pokal nicht ganz gereicht. Jetzt aber einmal der Reihe nach: Den Beginn machten unsere „jungen Wilden“, in der Altersklasse ...
Sonntag, 20. September 2015
13. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... den Pokal für den besten Techniker in seiner Altersklasse sichern. Noch während die Sportler der Altersklassen U11 und U 13 kämpften, führten Volker und Andrea Veit die Siegerehrung der U9 abseits der ...
Sonntag, 29. März 2015
14. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 13 schließlich hatte David Bender zwei Gegner konnte diese beide besiegen und wurde Erstplatzierter. Daniel Gutorov ...
Samstag, 07. März 2015
15. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Thüringen war an diesem Wochenende eine Reise wert – dachten sich jedenfalls 900 Judokas aus 90 Vereinen und insgesamt mehreren Nationen, die allesamt zum Sparkassenpokal nach Jena fuhren. Am Samstag ...
Sonntag, 25. Januar 2015
16. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Das Thüringen an diesem Wochenende eine Reise wert sein könnte, hatte ich so im Gefühl als ich mich mit zwei unserer Judoka zum 18. Wartburgpokalturnier, bei dem gefühlt ganz Thüringen auf den Beinen war, ...
Sonntag, 02. November 2014
17. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  "Super Leistung von allen sieben Kämpfern" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 11 machten Annette Hahn und ...
Samstag, 25. Oktober 2014
Am 11. Oktober 2014 machten wir uns mit je 3 Judoka in den Altersklassen U11 und U13 auf den Weg nach Schildau, der Stadt der Schildbürger, wo zum 10. Mal der Schildberg – Wanderpokal ausgetragen wurde. ...
Montag, 13. Oktober 2014
... gab es dieselben Präsente, und auch die Wurfkiste mit allerlei Süßkram war wieder mit von der Partie. In allen Altersklassen gab es zudem einen Pokal für die besten Techniker/innen. „Ich denke", so Volker, ...
Montag, 21. April 2014
20. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Die Matte war voll, richtig voll. Am Samstag beim Wettkampf in Wolfen gingen volle 180 Starter auf die Judomatte; 16 Vereine aus drei Bundesländern hatten ihren Nachwuchs dabei.Darunter waren auch vier ...
Montag, 23. September 2013
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>