You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff podest

Insgesamt 25 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... die dritten Plätze auf dem Podest sichern. Aydin Huseyinzada holte sich ebenfalls Platz 3. Tillmann Baum aus der Zweigstelle des PSV Merseburg in Wettin kämpfte sich trotz geringer Wettkampferfahrung ...
Sonntag, 05. März 2017
2. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Merseburg waren am Samstag angetreten, um die begehrten „Podest“-Plätze der diesjährigen 10. Kreis-Kinder- und Jugendspiele unter sich auszukämpfen. Besonders erfreulich aus Sicht des PSV Merseburg war ...
Montag, 20. Juni 2016
... Resultat erzielt. Die Altersklasse u13 war am Stärksten besetzt. Auf Matte 2 kämpften die Mädchen und Jungen um die Podest-Plätze. Den Judoka des PSV gelang es trotz anspruchsvoller Gegner auch hier ...
Sonntag, 20. März 2016
4. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Platz konnte sich der PSV freuen. Max Vollgold  landete ganz oben auf dem Podest und sicherte sich den Bezirksmeistertitel. Martin Vollmer erlangte  mit zwei Siegen und einer Niederlage den ...
Samstag, 14. November 2015
5. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum sportlichen Wettstreit an. Einzig Daniel Gutorov konnte sich in der U11 einen Platz auf dem Podest erkämpfen. Die anderen beiden Starter landeten auf den undankbaren Rängen 5 und 7. Von unseren ...
Samstag, 13. Dezember 2014
... erfolgte jedoch nicht konsequent genug. Er unterlag beiden Gegner durch Konter und betrat als Dritter das Siegerpodest. Aufgrund der geringen Anzahl unserer mitgereisten Sportler und der erzielten Einzelresultate ...
Montag, 13. Oktober 2014
7. Ein Judo-Bezirksmeister und zwei Vize
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Beste aus der Situation und so heimsten die drei Aktiven der Trainingsgruppe Güttel drei Podestplätze ein. Bezirksmeister wurde David Bender, über die zweiten Ränge konnten sich Sarah Veit ...
Montag, 28. April 2014
8. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... bis 81kg an. Diese war mit 9 Kämpfern sehr gut besetzt. In seinem ersten Kampf unterlag er Tobias Ruzicka, der sich später den 1. Platz auf dem Siegerpodest sichern konnte. Den zweiten Kampf verlor er ...
Dienstag, 01. April 2014
9. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Merseburger Judoka auf dem Podest Überraschend für Andrea Veit und ihren Verein, den PSV Merseburg, kam eine Einladung zum Ball des Sports, auf dem traditionell die Ehrungen zu den Sportlern des Jahres ...
Montag, 17. März 2014
10. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... es zur Siegerehrung kam, hatte der Stellvertretene Vorsitzende Sebastian Leu die nächste Überraschung parat. Nach Jahren der Planung konnte endlich das neue Siegerpodest des PSV Merseburg eingeweiht werden ...
Sonntag, 07. Juli 2013
11. MDEM U15 in Schönebeck (SA)
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Vor gut zwei Wochen war alles besser. Bei der Landesmeisterschaft der Altersklasse U15 nämlich landete Sarah Maria Rudolph noch als Dritte auf dem Podest. Heute aber bei der Mitteldeutschen Meisterschaft ...
Samstag, 22. Juni 2013
... dieses Mal allerdings mit dem dritten Platz zufrieden geben. Trotzdem: In den anschließenden Mannschaftskämpfen konnte er mit seinem Team doch noch ganz oben auf dem Podest landen - Ende gut, alles gut. ...
Sonntag, 05. Mai 2013
13. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Spiele in der Brauhausturnhalle eröffnen und es ging endlich los. Am Ende ganz oben auf dem Podest standen auf Merseburger Seite & übrigens fast ausschließlich die, die schon aus Familientradition ...
Sonntag, 15. Juli 2012
14. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 17 und U 20 für die nächst höhere Ebene zu qualifizieren. Immerhin einem Trio gelang das ganz gut, wobei Andrea Veit in der U 20 ganz oben auf dem Podest landen und sich den Landesmeistertitel sichern ...
Montag, 30. Januar 2012
15. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Beyer und Tobias Kühn. Hahn ging insgesamt vier Mal als Sieger von der Matte und verlor nur ein Mal, was in der Endabrechnung Platz drei bedeutete. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen knapp am Podest ...
Montag, 11. April 2011
16. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Er siegte ein Mal, verlor jedoch auch zwei Kämpfe knapp und schrammte mit Platz fünf dicht am Podest vorbei. „Schade“, kommentierte denn auch Trainer Volker Veit, „bei Paul war eine Leistungssteigerung ...
Montag, 28. Februar 2011
17. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Vor gut zwei Wochen war alles besser: Bei der Landesmeisterschaft der Altersklasse U 17 nämlich landeten Franz Weihs und Nico Beyer noch als Dritte auf dem Podest, Alexander Hahn kämpfte sich sogar ...
Mittwoch, 16. Februar 2011
18. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Am Samstag, einen Tag vor der Sportgala, fand in der Rischmühlenhalle das mittlerweile fast schon traditionelle Merseburger Nikolausturnier statt. In vier Alterklassen gingen insgesamt 180 Sportler aus ...
Montag, 06. Dezember 2010
19. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Beim Internationalen Holzmichelpokal in Aue konnte einzig Tobias Kühn in der U 15 einen Platz auf dem Podest erkämpfen. Alle anderen drei Starter landeten auf einem undankbaren fünften Platz. Ziemlich ...
Dienstag, 30. November 2010
20. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Mit viel Kämpferherz haben sich Tia Neumann und Celina Rauch am Sonntag bei der Landesmeisterschaft der Altersklasse U 10 aufs Siegerpodest gekämpft. Die beiden Mädchen vom PSV Merseburg konnten bei ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>