You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff platzierten

Insgesamt 22 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Durchführung! Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! B. Scott   Andrea Veit   Ehrennadel des LSB in Silber Bianka Scott   Ehrennadel des LSB in Bronze ...
Sonntag, 05. März 2023
... Finale, etwas näher. Leider konnte er den Kampf für den Einzug in das kleine Finale gegen den späteren Drittplatzierten nicht behaupten. Somit schied auch Phillip aus dem Turnier aus. Trotz allem eine ...
Montag, 16. Januar 2023
3. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... das Finale für sich entscheiden und holte den Landesmeistertitel. Danke an den Haldenslebener JC für die Ausrichtung. Danke auch allen Unterstützern des PSV und herzlichen Glückwunsch an die Platzierten. ...
Montag, 27. Juni 2022
4. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... 6 Gegnern und hatte einen unglücklichen Start mit dem späteren Sieger aus Tschechien. Nach zwei folgenden Siegen unterlag er leider dem Zweitplatzierten und wurde damit 5. Max konnte sich in seiner Gewichtsklasse ...
Dienstag, 21. Juni 2022
5. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... für all die Mühe und den persönlichen Einsatz! Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! V.Veit  ...
Sonntag, 08. Mai 2022
6. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... solchen Turniers erst möglich machen. Der Erfolg des Turniers und die positiven Feedbacks entschädigen für all die Mühe und den persönlichen Einsatz! Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! ...
Sonntag, 08. März 2020
7. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... solchen Turniers erst möglich machen. Der Erfolg des Turniers und die positiven Feedbacks entschädigen für all die Mühe und den persönlichen Einsatz! Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! ...
Sonntag, 08. März 2020
... an alle Platzierten! Doch nicht nur der Samstag sondern auch der Sonntag werden als besondere Tage bei Alina Beck und Philipp Hoffmann in Erinnerung bleiben. Sie werden im Rahmen einer Nachwuchssportlerehrung ...
Sonntag, 03. März 2019
9. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... schon sehnsüchtig auf ihre erkämpfte Urkunde und den Schokoweihnachtsmann, die Volker und der Nikolaus den Platzierten überreichten. Andere kleine Präsente gab es ebenfalls, die uns dank unserer Förderer ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
... um Platz drei, konnten diese aber nicht nutzen. Beide platzierten sich am Ende auf Rang 7. Weiter ging es mit Alina Beck - unserer Kampfsuse - welche ihren ersten Kampf besser beendete als in der Vorwoche. ...
Sonntag, 18. März 2018
11. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
12. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
13. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was in ihnen steckt. Die Besucher und Übungsleiter bekamen zum Teil äußerst attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Die Erstplatzierten erhielten zusätzlich ...
Montag, 20. Juni 2016
14. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
15. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Pauline Rotte und Josephine Thiele. Hanel Saljic, Emma Zacher, Vanessa Scholz, Lukas Hillenbrand und Aydin Huseyinzada platzierten sich auf dem 3.Platz. Die Altersklasse U12 konnten wir dieses Mal mit ...
Montag, 10. November 2014
... konnte sich mit Ippon durchsetzen. Den zweiten Kampf musste er gegen den späteren Erstplatzierten abgeben, sodass er in der Liste um den dritten Platz kämpfte. Dieses kleine Finale konnte er mit dem, so ...
Montag, 07. Juli 2014
17. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gegen den später Drittplatzierten. Besser lief es hingegen für Sebastian Leu, der in der Altersklasse U30 bis 90 kg startete. Er musste sich mit 4 Gegnern auseinandersetzen. Nach seinem ersten Kampf ...
Dienstag, 01. April 2014
18. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Tobias Kühn und Nico Beyer. Für die drei Platzierten übrigens geht es am 11. und 12. Februar weiter, wenn in Rudolstadt die Mitteldeutschen Meisterschaften stattfinden.  ...
Montag, 30. Januar 2012
19. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Schmigalle und Sarah-Maria Rudolph hinzu. Herzlichen Glückwunsch den Platzierten!  ...
Montag, 16. Mai 2011
20. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... alle drei Platzierten konnten am Ende froh darüber sein, sich auch für die Mitteldeutschen Meisterschaften qualifiziert zu haben. Die beste Leistung der vier PSV-Judokas zeigte Franz Weihs, der einen Teil ...
Montag, 01. Februar 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>