You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff perfekt

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Wieder einmal hatten wir die Möglichkeit, unsere Sportart Judo in der Öffentlichkeit vorzustellen. Das Merseburger Südparkfest bot am 05.09.2015 die perfekte Plattform für unser Showteam. ...
Samstag, 05. September 2015
2. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zwei. Dennoch: Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit und Bernd Güttel sofort und perfekt ...
Sonntag, 29. Juni 2014
3. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... welche wir nicht mit einer Absage vertrösten möchten". Des Weiteren sind die Merseburger Judoka weit über die Ländergrenzen hinaus bekannt für ihre fast schon perfekte Ausrichtung von Turnieren. Auch bei ...
Sonntag, 21. April 2013
4. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und perfekt in die Tat um. „So macht Judo auch dem Übungsleiter Spaß", meinte Volker anschließend. Drum konnten sich am Ende beide, Trainer und Kämpfer, über den wohlverdienten Pokal für Daniel freuen. ...
Sonntag, 13. Januar 2013
5. Drei Judo-Bezirksmeister
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... sich Trainer Volker Veit freuen, und ein weiterer zweiter Rang machte das gute Ergebnis perfekt. Insbesondere Franz Seipelt hatte einen guten Tag erwischt. Er siegte in all seinen drei Kämpfen und landete ...
Montag, 14. März 2011
6. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Saison, geschlagen geben, und auch bis 90 kg hatte der aufgerückte Leichtgewichtler Vogel keine Chance. Im Schwergewicht aber behielt Jakob Lange schließlich die Oberhand und machte den 3:2-Finalsieg perfekt. ...
Dienstag, 17. November 2009
7. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... wurde Marlene Winter, und in der U 12 machte Stefan Kunz den Titel-Hattrick perfekt. Zweite Ränge gingen zudem an Natalie Winzer, Robert Neumann, Robin Ebert und Isabell Friedl. Dritte wurden Julian und ...
Sonntag, 03. Mai 2009
... die Judokas vom JC Berlin sorgten Thiele, Vogel, Wolfgang Reichert und Steffen Kunz dafür, dass es am Ende wiederum 4:1 für den PSV stand. Als der Halbfinaleinzug schon perfekt war, gab es im letzten Vorrundekampf ...
Sonntag, 16. November 2008