You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pause

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens ...
Samstag, 06. Januar 2024
... um sich zu präsentieren. Denn die 22. Sportgala unter dem Motto „Ein zauberhafter Adventsbrauch” stand an. Mit dabei natürlich der PSV Merseburg. Nach der Pause begeisterten die Judokas des PSV mit ...
Sonntag, 03. Dezember 2023
3. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... erleben durften. Vielen Dank noch einmal allen Helfern für diese erbrachte Leistung. Allerdings gibt es keine große Pause, denn schon am morgigen Tag ist der PSV Merseburg wieder bei der 22. Sportgala ...
Samstag, 02. Dezember 2023
4. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nach einer geschäftigen ersten Jahreshälfte 2023 wurden nochmal alle verfügbaren Kräfte gesammelt, um mit einer Woche Verspätung im letzten Wettkampf vor der Sommerpause - den diesjährigen Kreis-Kinder- ...
Freitag, 07. Juli 2023
6. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier ...
Freitag, 05. Mai 2023
... über 300 Sportler aus fast allen Bundesländern, Österreich und Tschechien. Alina Beck machte nach langer verletzungsbedingter Pause den Auftakt für den PSV. In ihrem ersten Kampf merkte man noch ihre ...
Montag, 16. Januar 2023
8. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. ...
Samstag, 07. Januar 2023
... und nasse Hosenböden. Alle tobten von einem Spielgerät zum anderen. Eine Pause wurde nur zum Trinken oder Naschen gemacht. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... stellen. Nach der Erholungspause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde wieder energisch gerangelt und gerauft. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Montag, 03. Oktober 2022
11. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Plätzen und einem zweiten Platz eine super Bilanz ziehen und nach sechs Wochen Trainingspause können wir entspannt in die Zukunft blicken. Vielen Dank den Unterstützern sowie den ausrichtenden Vereinen. ...
Samstag, 03. September 2022
12. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und auch dem Trainerteam nach einer so langen pandemiebedingten Pause solche Leistungen abzurufen. Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Bronze Medaillen Gewinnern. V.V.       ...
Sonntag, 03. Juli 2022
13. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Nach zweijähriger Coronapause hieß es in diesen Pfingstferien endlich wieder Ferienfreizeit in Wettin. Damit setzten die Judoka vom PSV Merseburg eine Tradition fort, die sich schnell und mit wachsender ...
Sonntag, 29. Mai 2022
14. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Wettkämpfern in diesem Jahr können wir getrost sagen, dass es trotz 2 Jahren Pause, sich erneut zu einem großen Event gemausert hat. Die Teilnehmer der Altersklassen U9, U11, U13 und U16 aus 33 Vereinen ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
16. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... hundert Prozent Rücken ergab, bekam er hierfür nur einen Waza ari. Er landete auch auf Platz fünf. Alles in allem können wir nach so langer Wettkampfpause mit unseren erzielten Ergebnissen sehr zufrieden ...
Samstag, 12. März 2022
Leider ist es auch in diesem Jahr wieder wie bei „… und ewig grüßt das Murmeltier“. Genau wie im letzten Jahr hat Corona dafür gesorgt, dass wir wieder einmal eine Zwangspause einlegen müssen. Das Nikolausturnier ...
Donnerstag, 25. November 2021
18. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es los mit dem Stand-Randori.  In zehn  Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, ging ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
Aufgrund der langen Pause für uns Judoka war es nur angemessen, unseren Kleinsten etwas Abwechslung zu bieten. Es lag also nahe, unseren kleinen Sportskanonen etwas Spaß zu gönnen und wieder ...
Sonntag, 26. September 2021
... seine Aufwartung. Viele noch anwesende Judokas haben sich an den überlegenen Kämpfern aus Sachen versucht und so nach einer langen coronabedingten Wettkampfpause diese Möglichkeit genutzt. Vielen Dank ...
Montag, 05. Oktober 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>