You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff pause

Insgesamt 25 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. In der verdienten Mittagspause gab es für alle Autogramme von ...
Montag, 01. Mai 2017
3. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... den Technik- und Standrandoriteil bis zur Pause gestaltete. Nach der Pause ging es gut gestärkt zum Bodenrandori. Während sich alle im Bodenkampf ehrgeizig verausgabten, holte Volker die Kids vereinsweise ...
Samstag, 07. Januar 2017
... wurden ausgetragen und die anwesenden Übungsleiter konnten ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in ...
Montag, 03. Oktober 2016
Die Sommerpause ist noch nicht ganz beendet und schon zeigt sich unser Verein erneut engagiert und öffentlichkeitsnah. Am Donnerstag, den 04.08.2016, war Volker mit Einigen unserer Sportler bei den Müchelner ...
Samstag, 06. August 2016
6. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. Nach der ...
Montag, 02. Mai 2016
7. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kösen, Dessau, Magdeburg und Halle. Von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr gab es Technikvermittlung und andere Sachen für unsere Schützlinge. Nach den kleineren Pausen konnten sich unsere Kinder im Bodenrandori unter ...
Montag, 04. April 2016
... Wieder einmal wurde zusammen geschwitzt, geübt, gelernt und auch der Spaß beim Trainieren blieb nicht auf der Strecke. Nach einer kleinen Mittagspause wurden Bodentechniken vorgeführt, welche ebenfalls ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... ebenfalls für viel Spaß und nasse Füße. Auf dem Trampolin und dem Bungee-Trampolin zeigten sich die Kinder von ihrer sportlichen Seite. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, ...
Samstag, 12. Dezember 2015
... dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (großer Dank gilt hierbei ...
Samstag, 02. Mai 2015
12. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer halbstündigen Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt ...
Sonntag, 04. Januar 2015
13. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und für den nächsten Kampf einen neuen Gegner aus einem anderen Verein zu suchen. Nach der verdienten ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... über. In 12 Runden im Stand konnten die 10 anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, ...
Freitag, 02. Mai 2014
15. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... durch Volker Veit gestaltete Kevin Ladebeck vom 1. Schönebecker JC eine kurze Erwärmung, ehe wiederum Volker Veit übernahm, den Technik- und Standrandoriteil nämlich bis zur Pause. Während der Unterbrechung ...
Montag, 06. Januar 2014
... lernen voneinander und die Trainer ebenfalls." Zu den Trainingskämpfen hinzu kamen überdies kleinere Einheiten von Stand- und Bodentechniken, Spiele und freilich auch Verschnaufpausen. Geleitet wurde ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
17. 1. Thüringen Randori
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... von den Kindern und Jugendlichen sehr gut angenommen und umgesetzt. Nachdem bis zur Pause im Stand gearbeitet wurde, ging es nach der Pause in ein zweistündiges Bodenrandori. Dabei lag die Hauptaufgabe ...
Samstag, 09. Februar 2013
... Fragen stellen. Während der Ausführung von Ute bewegten sich die Anderen und sahen den Leuten über die Schulter und griffen bei Bedarf ein. Nach der Pause übernahm Volker Veit das Wort und erklärte an ...
Sonntag, 27. Januar 2013
19. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und die Trainer ebenfalls." Zu den Trainingskämpfen hinzu kamen überdies kleinere Einheiten von Stand- und Bodentechniken, Spiele und freilich auch Verschnaufpausen. Der Löwenanteil aber waren die Zweikämpfe. ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
... Einiges an Korrektur durch die Trainer. Vom Griffkampf über Techniken bis hin zu Kombinationen und Kontern war alles dabei, was dann im Randori auch direkt umgesetzt werden konnte. Nach der Mittagspause ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>