You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff offiziellen

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... und Sebastian Leu vom ausrichtenden Verein, dem PSV Merseburg. Nach dem offiziellen Teil konnten die Mannschaften endlich loslegen. Wir konnten viele gute Paarungen sehen. Unter anderem konnte ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
2. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... einen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. Chiara Nitzsche konnte in ihrem ersten Wettkampf alle drei Gegnerinnen hinter ...
Samstag, 25. Oktober 2014
3. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... des KSB Saalekreis Frau Angela Heimbach, begleitet vom Präsidenten des LSB Herrn Andreas Silbersack u. a., richtete ein paar Worte des Grußes an die Sportler und den Ausrichter. So konnten die Offiziellen ...
Montag, 14. Juli 2014
4. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Platz. In der U 13 schließlich hatte David Bender keinen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er drei Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. "Mit vier ersten ...
Montag, 16. Juni 2014
5. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... die Sportler und den Ausrichter. So konnten die Offiziellen hautnah Einblick nehmen darin, wie Mädchen sich gegen Jungs und Kleinere sich gegen Größere wehren. Und schon folgte Überraschung Nummer zwei! ...
Sonntag, 07. Juli 2013
6. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... nicht nur vor den Augen der 105 Teilnehmer aus fünf Vereinen, sondern auch der Delegation des Kreissportbundes ihr Können mit Auszügen aus dem Showprogramm der Kampfsportler. So konnten die Offiziellen ...
Sonntag, 15. Juli 2012
7. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
Hunderte Athleten bei Mitteldeutschen Meisterschaften Die Offiziellen von Landkreis, Kreissportbund und Gemeinde staunten nicht schlecht, als sie am Samstag die St.-Barbara-Halle in Braunsbedra betraten: ...
Montag, 16. Februar 2009