You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff niveau

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

... den DDR-Meisterschaften der SV Dynamo maßen sich die Besten aller Dynamo-Sportclubs auf hohem Niveau.  ...
Montag, 16. Februar 2009
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Wettkämpfer zeigten ein gutes Leistungsniveau. Der Geräuschpegel in unserer Judohalle zeigte die Begeisterung der Zuschauer und Eltern an. Bei der Siegerehrung wurden die siegreichen Wettkämpfer der ...
Freitag, 07. Juli 2023
... Mario Rudolf Voigt ging sehr ehrgeizig in seine Kämpfe, konnte allerdings sein Trainingsniveau heute nicht abrufen. Kleine Fehler wurden sofort bestraft und er verlor seine Kämpfe. Platz drei für Rudi. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
4. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Bronze. Die Mädchen und Jungen unseres Vereins stellten in den Altersklassen u9, u11, u13 und u15 ihr Leistungsniveau unter Beweis. Alle kämpften gut., auch wenn dem einen oder anderen am Ende das ...
Sonntag, 05. März 2023
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... die u13 stark bemerkbar. Nicht nur das Anwenden des Tani-otoshi sondern auch Armhebel und -schlüssel waren bis zum Abklopfen erlaubt. Phillip hatte eine sehr große Liste mit einem hohen Kampfniveau. Er ...
Samstag, 12. Januar 2019
8. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und einem hohen Kampfniveau mussten sich unsere Merseburger Sportler nicht verstecken. So war für Pauline Rotte sogar ein zweiter Platz drin. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... wurde dieser Kampf auf hohem technischem Niveau geführt. Annette konnte recht gut gegenhalten, lief allerdings einer Waza-ari-Wertung hinterher, welche sie bis zum Kampfende nicht aufholen konnte. Annette ...
Sonntag, 10. April 2016
10. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Niveau zunichte machten. Das Schlimmste daran ist, das man versuchen muss, den Kindern diese Fehlentscheidungen zu erklären. Wie sollen diese denn nicht das Vertrauen in eine faire Kampfentscheidung ...
Montag, 20. Oktober 2014
... Tips und zu geben. Um das Niveau langfristig anzuheben, ist es meiner Meinung nach wichtig, endlich auch mal neue Wege zu beschreiten. So war es denn nicht verwunderlich, dass sich am Samstag keine 60 ...
Montag, 29. September 2014
12. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... unsere Domstadt. Wer erneut Kämpfe auf Zweitliganiveau bestaunen will, sei im nächsten Jahr herzlich eingeladen, dann zur vierten Auflage des Merseburger Mannschaftsturniers im November in der Brauhau ...
Dienstag, 17. November 2009