You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff niederlage

Insgesamt 47 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
...  In der u11 hatte der PSV nur fünf Kämpfer/- innen am Start. Henry Mittas und Gabriel Zober mussten sehr lange auf ihre Kämpfe warten. Leo Sievert konnte sich mit 2 Siegen und einer Niederlage den dritten ...
Sonntag, 03. September 2017
2. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... und wurde trotz Niederlage mit Beifall der Zuschauer belohnt. In der U11 sah es schon etwas besser aus. Gleich vier 1. Plätze konnten wir Merseburger einfahren. Hier setzten Henry Mittas und Clemens ...
Sonntag, 02. April 2017
3. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
5. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
6. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... seiner AK mit sechs Jahren am Ende zwei Siege und eine Niederlage für sich verbuchen konnte. Auch David Fedotov bestätigte seine Trainingsleistungen mit drei Siegen und einer Niederlage. In der U11 sah ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... eine Niederlage Vizelandesmeisterin Paula Lukowsky fünfter Platz Pauline Rotte Vizelandesmeisterin Jungen U11 Azim Huseyinzada Landesmeister Henry Mittas vier Siege Platz 1 / Landessmeister Lukas Hillenbrand ...
Sonntag, 11. September 2016
8. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... hatten bei diesem Turnier Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpfe, welche in ihren Gewichtsklassen nach je zwei Siegen und zwei Niederlagen jeweils punktgleich mit ihren Kontrahenten waren. In diesem Fall ...
Sonntag, 06. März 2016
9. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Platz konnte sich der PSV freuen. Max Vollgold  landete ganz oben auf dem Podest und sicherte sich den Bezirksmeistertitel. Martin Vollmer erlangte  mit zwei Siegen und einer Niederlage den ...
Samstag, 14. November 2015
10. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Clemens Kämpfe hatte eine 32iger-Liste mit 30 Teilnehmern und konnte zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchen. Es reichte am Ende für Platz sieben. Auch Lucas zeigte eine klasse Leistung: Er hielt wunderbar ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
11. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Wettkämpfern hatte es Daniel noch am Einfachsten. Mit vier Gegnern in seinem Pool konnte er neben zwei Niederlagen zwei Siege für sich verbuchen. Martin Vollmer musste sich in eine Liste mit beachtlichen ...
Samstag, 13. Dezember 2014
12. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Kämpfe für sich entscheiden. Josie Thiele verbuchte zwei Siege bei einer Niederlage. Auf Grund des schlechteren Punkteverhältnisses landete sie auf Platz drei. In der Altersklasse U 11 startete Daniel ...
Sonntag, 16. November 2014
... nicht so schlimm, beim nächsten Mal wird der Spieß herumgedreht", so Volker ermunternd. Martin Vollmer hatte eine sehr große Liste und konnte sich nach einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz fünf ...
Sonntag, 21. September 2014
... zweiten und einen dritten Platz erkämpfen. In der U 16 startete Franz Seipelt und erkämpfte trotz zweier Siege bei nur einer Niederlage auf Grund der Unterpunkte den dritten Platz. Wie zuvor bei den Kleinen ...
Montag, 21. April 2014
15. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Verein. Leonik unterlag bei seinen beiden Kämpfen und errang den 3. Platz. Sarah gewann einen Kampf und musste eine Niederlage einstecken. Am Ende belegte sie Platz 2. B. Sc.  ...
Montag, 18. November 2013
16. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... zeigten Gleichsam starke Leistungen und erlangten mit zwei Siegen bei zwei Niederlagen bzw. einer Niederlage den Vizebezirksmeister. Das schwerste Los hatte unsere kleinste. Gleich fünf Gegnerinnen standen ...
Samstag, 14. September 2013
17. MDEM U15 in Schönebeck (SA)
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in Schönebeck wurde Sarah auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt. Nach einer Auftaktniederlage gegen die spätere Siegerin vom JC Leipzig ging es in der Trostrunde weiter. In der Trostrunde ...
Samstag, 22. Juni 2013
18. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Niederlage quittieren, da er nach Ablauf der Kampfzeit einen Shido mehr auf dem Board stehen hatte als sein russischer Kontrahent – der spätere Vizeeuropameister – Aleksandr Karakhanov; nach internationalem ...
Dienstag, 18. Juni 2013
19. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teamkonkurrenz. Im Einzel der U 35 holten die PSV-Sportler drei Mal Silber und zwei dritte Plätze. Christian „Otto" Albrecht konnte bei zwei Niederlagen zwei Siege einfahren und wurde ebenso Zweiter ...
Mittwoch, 13. März 2013
20. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Nahe an der Niederlage."  ...
Dienstag, 26. Februar 2013
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>