You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff naumburger

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... sich 80 Teilnehmer aus 12 Vereinen und 3 Bundesländern in der mittlerweile sehr bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... und 3 Bundesländern sowie die am weitesten angereisten Tschechen aus Polna wörtlich und fanden sich in der mittlerweile sehr bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen ...
Montag, 01. Mai 2017
Nunmehr zum 19. Mal trafen sich Sachsen-Anhalts Judoka zum vereinsübergreifenden Randori. Am 3. Oktober 2016, dem „Tag der Einheit", luden die Naumburger Friesen aus diesem Anlass ein. Als ein Novum besuchte ...
Montag, 03. Oktober 2016
4. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... 10 Vereinen aus 3 Bundesländern wörtlich und fanden sich in der mittlerweile sehr bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Die Naumburger Judoka unter ...
Montag, 02. Mai 2016
... Nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. Nach einer intensiven Erwärmung durch Maik Förste ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... auch an den Mitbegründer des SAR Dietmar Theuerkorn und den Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. In den zwei Einheiten, die durch den ...
Samstag, 02. Mai 2015
7. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... schon bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Eröffnet wurde das Randori von Landestrainer Mike Kopp mit einer einstimmenden Erwärmung. Er leitete ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Freitag, 02. Mai 2014