You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff nächstes

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... Fuß ab. Als nächstes macht Tori einen Schritt mit rechts zurück und zieht dabei Uke in diese Richtung. Sobald Uke sein Gewicht vom rechten Bein aufs Linke verlagert hat fegt Tori beide Beine von Uke. ...
Montag, 23. März 2009
... entgegengestellt. Sie sammelte heute viele wertvolle Erfahrungen und beendete das Turnier mit einem sehr guten dritten Platz. Als nächstes war Ariana Lüdicke an der Reihe. Den ersten Kampf bestritt sie ...
Samstag, 18. November 2023
3. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... den Titel Landesmeister/in kämpften. Phillip verlor seinen Auftaktkampf nach starkem Auftritt gegen Till Emil Rothmann. Seinen zweiten Kampf gewann er souverän und wurde Poolzweiter. Als nächstes hieß ...
Sonntag, 12. Juni 2022
4. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
5. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... Weiter ging es für ihn in der Trostrunde. Hier kämpfte er im kleinen Finale um Platz drei. Leider verlor er diesen und landete aber auf einem starken fünften Platz. Als nächstes war Clemens Kämpfe ...
Samstag, 29. Februar 2020
6. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Übungsleiter und Mitgereisten Eltern, den Pokal. Als nächstes ging Pauline Rotte ins Rennen. Sie hatte es mit vier Gegnerinnen zu tun. Auch Pauline aufgeweckt eingestellt und motiviert durch Volker, ...
Samstag, 05. November 2016
... Ippon gewinnen und er holte verdient den zweiten Platz. Als nächstes an dem Start ging unser Filou Felix Scholz. Er trat in einer KO-Liste, besetzt mit sieben Startern, zu seinem ersten Kampf an und ...
Montag, 07. Juli 2014