You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff muttis

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... Vielen Dank an den JC Halle für die Ausrichtung des Turniers für unsere Kleinsten. Vielen Dank auch den mitgereisten Muttis, für die Klasse Betreuung und aufgeopferte Zeit für Ihre Zwerge. Für die sieben ...
Sonntag, 14. Mai 2023
2. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Heute hieß es Endspurt für das 1. Sporthalbjahr 2018. Zur Eröffnung wurde mit der Übergabe kleiner Präsente unser Geburtstagskind geehrt. Alle Anwesenden brachten Ihm ein Ständchen. Auch für die Kuchenmuttis ...
Samstag, 23. Juni 2018
3. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... möglich machen. Ein großer Dank geht an die Muttis für die vielen leckeren selbstgebackene Kuchen. Am Ende möchte ich sagen, dass trotz sehr, sehr dünner Fachpersonaldecke unser 6. Merseburger Frühlingsturnier ...
Sonntag, 04. März 2018
... möchten wir uns ebenfalls auch bei unseren Sponsoren, die uns seit Jahren unterstützen. Danke auch an die Muttis, die Kuchen gebacken und Salate gemacht haben. B. Scott Ehrennadel des JVST in ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... ihr Engagement für ihre Sprösslinge das Durchführen eines solchen Turniers erst möglich machen. Ein großer Dank geht an die Muttis für die vielen leckeren selbstgebackene Kuchen.   Beim Hallenwart, ...
Sonntag, 05. März 2017
... der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten.), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Montag, 03. Oktober 2016
... ihr Engagement für ihre Sprösslinge das Durchführen eines solchen Turniers erst möglich machen. Ein großer Dank geht an die Muttis für die vielen leckeren selbstgebackene Kuchen.  Beim Hallenwart, ...
Sonntag, 20. März 2016
... dann auch hoffentlich im nächsten Wettkampf umgesetzt werden. Nach einer kurzen Pause, in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging ...
Samstag, 02. Mai 2015
10. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Muttis und Vatis, Omas und Opas ein Frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. B. Scott weitere Fotos »  ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
... in der sich die Sportler noch einmal stärken konnten (Großer Dank gilt hierbei den Naumburger Muttis, welche für das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal ...
Freitag, 02. Mai 2014
12. Judoturnier der Merseburger Kinder und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Zum Schluss der Veranstaltung gab es für alle eine Urkunde und Präsente, die von Förderern des Vereines zur Verfügung gestellt wurden. Mein Dank gilt allen Helfern, Muttis und Vatis, die zur Organisation ...
Samstag, 08. Oktober 2011
13. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... geht sowohl an unsere Helfer im Verein, insbesondere unsere Kuchenbackmuttis“, betonte Volker Veit schließlich noch einmal ausdrücklich, „als auch an unsere Sponsoren vom E-Center Meuschau, Mc Donald’s ...
Sonntag, 06. Dezember 2009