You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff mittagschlaf

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... Es ist immer wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit ihr Können vorführen. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf ...
Sonntag, 01. Mai 2022
...  Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
3. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gefechten hervor. Nach Abschluss der Kämpfe einer Altersklasse erfolgte zeitnah die Siegerehrung, sodass besonders die Kleinsten noch pünktlich ihren Mittagschlaf halten konnten. Alle Kleinen warteten ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
... wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit in Können vorführen. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
5. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sich mit den Kampfsportarten bekannt zu machen und sie auszuprobieren. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinen Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war - schließlich ging es bis 18.00 Uhr ...
Sonntag, 10. September 2017