You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff mittag

Insgesamt 19 Ergebnisse gefunden!

1. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... nutzten. Durch die vielen angereisten Übungsleitern war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ...
Samstag, 06. Januar 2018
... Auch der Kleinkinderbereich mit Bälle-Bad, Bienenwabe und Labyrinth wurde rege genutzt. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. Nach dem die Teller leer geputzt ...
Montag, 11. Dezember 2017
... Nach dem die Schlafsäcke platziert waren, ging es gleich an die Sportgeräte. Gerne verzichteten die kleinen und großen Sportler auf ihren Mittagsschlaf, um auf den drei aufgestellten Hüpfburgen herumzutoben ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse die Verschnaufpausen nutzen konnten, um sich zu stärken und ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
5. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten)
... sich mit den Kampfsportarten bekannt zu machen und sie auszuprobieren. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinen Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war - schließlich ging es bis 18.00 Uhr ...
Sonntag, 10. September 2017
... Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse ...
Montag, 01. Mai 2017
7. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
... Wieder einmal wurde zusammen geschwitzt, geübt, gelernt und auch der Spaß beim Trainieren blieb nicht auf der Strecke. Nach einer kleinen Mittagspause wurden Bodentechniken vorgeführt, welche ebenfalls ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... und Labyrinth wurde rege genutzt. Eine kleine Stärkung am Mittag sorgte dafür, dass alle ihre Akkus wieder aufladen konnten, bevor es in eine zweite Spielrunde ging. Es gab Pommes und Chicken-Nuggets ...
Samstag, 12. Dezember 2015
10. 14. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer halbstündigen Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt ...
Sonntag, 04. Januar 2015
11. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Wettkampfjahr hinter den kleinen Kämpfern unseres Vereins und da hatten sie sich eine Belohnung redlich verdient. Zahlreiche helfende Hände von Eltern und Vereinsmitgliedern bereiteten schon am Vormittag ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
12. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auch in den Vormittagsstunden den Standrandori, bei dem zunächst die Technik gezeigt wurde. Anschließend durften sich die Teilnehmer in mehreren Dreiminutenkämpfen selbst probieren. Dabei waren die mitgereisten ...
Samstag, 04. Oktober 2014
13. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Es war ein rundum gelungener Trainingsabschluss für alle. Am Samstag trafen sich die Kinder noch einmal. Es war ein gemeinsamer Kino-Nachmittag geplant. Für die Kleineren stand „die Eiskönigin – völlig ...
Montag, 23. Dezember 2013
... Einiges an Korrektur durch die Trainer. Vom Griffkampf über Techniken bis hin zu Kombinationen und Kontern war alles dabei, was dann im Randori auch direkt umgesetzt werden konnte. Nach der Mittagspause ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
15. Judo-Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... gut gehen. Kurzum: ein gelungener Nachmittag. „Mein herzlicher Dank“, so PSV Vorsitzender Volker Veit, „gilt allen fleißigen Helfern und Förderern, welche diese Veranstaltung ermöglicht haben. Wir ...
Montag, 12. Dezember 2011
16. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... und Vereinsnachmittag, der vielen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.  ...
Dienstag, 05. Juli 2011
17. Zwei Judomeisterschaften in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... wurde ebenso Dritte wie Vanessa Marggraf. Fünfter wurde zudem Paul Schmigalle, Siebter Colin Heidenreich. Am Nachmittag dann gingen insgesamt zehn Mannschaften bei der Landesvereinsmeisterschaft der U ...
Montag, 26. April 2010
18. Bewerbung Fitmacher 2009
(Fitmacher 2009/Bewerbung)
... Sonntag). Wie begeistern wir unsere Mitglieder? Den Zusammenhalt stärken wir mit Ferienlagern (zuletzt in den Maiferien), Familiennachmittagen (so zuletzt nach den Kreis-, Kinder- und Jugendspielen ...
Montag, 21. September 2009
19. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... den 30 Platzierten haben insbesondere Tia Neumann, Franz Seipelt und Marlene Winter super Leistungen geboten“, war PSV-Vorsitzender Volker Veit voll des Lobes. Am Nachmittag konnten sich die Judokas samt ...
Montag, 22. Juni 2009