You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff mittag

Insgesamt 40 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens ...
Samstag, 06. Januar 2024
2. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... lief alles ein bisschen anders, denn erst reiste die U7, U9 und U11 an. Die Kämpfe der U13und U15 waren ab dem Mittag geplant. Pünktlich 9.45 Uhr starteten wir mit dem traditionellen Einmarsch unter ...
Samstag, 02. Dezember 2023
3. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... kämpften um die begehrten Medaillen. Erst nach dem Mittag stießen noch 2 weitere Vereine aus Sachsen-Anhalt in der U18/U21 dazu. Seinen Auftakt machte Max in einem 3er Pool recht gut, sodass er in seinem ...
Sonntag, 16. April 2023
Auch am Sonntag machte sich Volker, diesmal gemeinsam mit Sebastian und 4 Sportlern vom PSV auf den Weg nach Jena. Die U15 startete erst gegen Mittag, so dass alle ausschlafen konnten. Insgesamt starteten ...
Montag, 16. Januar 2023
... denn wenn verlieren, dann aufrecht. Nach dem Mittag konnte die U18 mit Phillip Hoffmann endlich eingreifen. Phillip, ebenfalls im ersten Jahr U18 ,hatte es gleich mit einer 25er Liste zu tun. Unter anderem ...
Montag, 16. Januar 2023
6. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... vorzubereiten? Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin noch nicht richtig geschwitzt hatte, der war spätestens nach der ersten Runde im Boden „gut durchgewärmt“. ...
Samstag, 07. Januar 2023
... und nasse Hosenböden. Alle tobten von einem Spielgerät zum anderen. Eine Pause wurde nur zum Trinken oder Naschen gemacht. Zum Mittag wurden die Akkus mit Pommes und Chicken Nuggets wieder aufgeladen. ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
... Es ist immer wieder eine großartige Sache, wenn Kampfsportvereine gemeinsam in der Öffentlichkeit ihr Können vorführen. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... zum Trinken oder Naschen gemacht. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, konnte sich beim Kickern und Airhockey-Spielen mit anderen messen.  Zum Mittag wurden die Akkus ...
Sonntag, 26. September 2021
... der Veranstaltung geben. Voraussichtlich ebenso am Nachmittag um 17.45 Uhr bei „MDR AKTUELL“. Auch heute konnten wir wieder sehr schöne Kämpfe bestaunen. So siegte die KG Haldensleben- Merseburg über ...
Montag, 05. Oktober 2020
11. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
12. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
15. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... macht schließlich ganz schön durstig. Es wurde Mittag und Zeit die knurrenden Bäuche zu füllen, auch wenn der eine oder andere kleine Ritter sich nur unter Protest von „seiner Hüpfburg“  holen ließ. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... Freitag nachmittags mal gerne Staus bilden. So kamen wir erst in den Abendstunden in Teplice an und konnten eigentlich nur noch bei unseren Gastgebern Quartier beziehen. Bei großen Pizzen und Getränken ...
Montag, 28. Oktober 2019
...  Auch wenn der Tag für einige unserer kleinsten Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war, gestaltete er sich als eindrucksvolles Erlebnis. Wir, die Merseburger Judokas, bedanken uns bei der Firma ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
18. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin ...
Samstag, 05. Januar 2019
Den Weihnachtsmann hatten wir eingeladen, in der Turnhalle vorbeizuschauen. Dafür unterbricht man doch gerne sein Spiel. In einer Reihe angetreten riefen alle Kinder lauthals nach ihm. Dann kam er durch ...
Montag, 10. Dezember 2018
20. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Gefechten hervor. Nach Abschluss der Kämpfe einer Altersklasse erfolgte zeitnah die Siegerehrung, sodass besonders die Kleinsten noch pünktlich ihren Mittagschlaf halten konnten. Alle Kleinen warteten ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>