You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff merseburgerin

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nicht mehr auftreten werden. In dieser Altersklasse konnte die Merseburgerin Veronic Bielstein einen 1. Platz für sich verbuchen. Annette Hahn, Chiara Nitzsche, Lorenz Kunze, Daniel Wendur und David ...
Sonntag, 29. März 2015
2. Zwei Judomeisterschaften in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... auf die Matte zauberten, war es zuerst die Altersklasse U 12, die ihre Landesmeister ermittelte. Zwei Merseburgerinnen konnten sich dabei vor heimischer Kulisse über eine Medaille freuen. Isabell Friedl ...
Montag, 26. April 2010
3. Merseburger Judoka bei Deutscher Meisterschaft
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... um die Medaillen hatte Andrea kein Wörtchen mitzureden, obgleich die eine oder andere gute Leistung freilich dabei war. So siegte die Merseburgerin gleich in ihrem ersten Kampf nach etwa nur einer halben ...
Freitag, 05. März 2010