You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff matte

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Matte ...
Montag, 23. März 2009
... von der Matte ab. Der Rest der Technik besteht aus Armarbeit. Tori zieht seinen Rechten Arm zu sich her und drückt seinen linken nach oben vorne.  ...
Montag, 23. März 2009
3. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
4. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. Zwölf Runden im Stand für die Großen und auch die Kleinen waren Pflicht. Alle Teilnehmer verwandelten die Matte in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen ...
Samstag, 06. Januar 2024
5. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
6. 17. Köthener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Matte und gewann diesen mit Ippon. Sie steht somit verdient auf den ersten Platz. Charlie Lüdicke kämpfte in der U13 im Best of Tree. Er hatte seine beiden Kämpfe schnell und souverän gewonnen und steht ...
Sonntag, 08. Oktober 2023
Für viele war der 1. Oktober 2023 Teil eines verlängerten Wochenendes für die Judoka der Altersklasse u 15 jedoch hieß es, auf der Matte die besten Kämpfer des Landes untereinander auszumachen. 85 Teenager ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
8. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... schnell durch liebevolle und tröstende Umarmungen und trockene Taschentücher. Als Kampfrichter stand wie bereits in vorangegangenen Krabbelturnieren auch ein Jungkampfrichter auf der Matte. Auch die älteren ...
Freitag, 07. Juli 2023
9. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Bei unserem Ankommen waren wir allerdings sichtlich enttäuscht. Es lagen nur zwei Matten für ein Teilnehmerfeld von 125 Starter*innen aus 20 Vereinen. Das sagte uns einen langen Tag voraus. Voller ...
Montag, 05. Juni 2023
10. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... JC Halle) stand sie heute bei uns auf der Matte. Während in der Dürerhalle das Sachsen-Anhalt-Randori stattfand, machte sich Volker mit einer kleinen Truppe des PSV zum Showteam - Auftritt nach Beuna ...
Freitag, 05. Mai 2023
11. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ersten Kampf siegreich von der Matte ging und schon mal eine Medaille sicher hatte. Seinen zweiten Kampf in diesem Pool musste er leider abgeben. Somit stand er als Poolzweiter dem Poolersten des anderen ...
Sonntag, 16. April 2023
12. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der Fahrzeuge zum Transport der Matten, Geräte und Ausrüstungen. Ein besonders großer Dank geht an die Eltern, Großeltern und Mitglieder des PSV und der befreundeten Vereine, die durch ihren persönlichen ...
Sonntag, 05. März 2023
13. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wieder da und er fegte seinen Gegner ganz schnell von der Matte. Im letzten Kampf hatte er jedoch mit seinem Gegner wieder Probleme. Nach Punktegleichstand war dann das Gewicht ausschlaggebend und er holte ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... die Matte verlassen. Neu aufgebaut startete Charlie in seinen zweiten Kampf. Auch hier kam es nach voller Kampfzeit zur Kampfrichterentscheidung gegen ihn. Obgleich dies hätte auch andersrum sein können, ...
Montag, 16. Januar 2023
15. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. Zwölf Runden im Stand für die Großen und auch die Kleinen waren Pflicht. Alle Teilnehmer verwandelten die Matte in ein wuseliges Treiben, kämpften beflissen ...
Samstag, 07. Januar 2023
... mit den Kleinsten des Vereins auf dem Weg zur Arche Noah nach Halle war. Gekämpft wurde in drei Altersklassen auf vier Matten. Die Löwen hatten alles gut vorbereitet. Doch wie das so ist bei einer ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
17. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... am 12.11.22 nach Eisenach gefolgt. Gleich auf fünf Matten konnten die Kämpfer Ihr Bestes geben. Den Auftakt bildete in der U13 Charlie Lüdicke (eigentlich noch U11). Er konnte fast alle Kämpfe für sich ...
Sonntag, 13. November 2022
18. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... durch die Veranstalter. So konnten wir getrost auf die Matte gehen. Den Auftakt machte die U13. Vom PSV waren Paul Sievert und Max Fritzsche am Start. Paul Sievert zeigte sehr gute Leistungen. Er gewann ...
Samstag, 03. September 2022
19. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... aus der u15 auf der Matte. Auch die größeren Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, was in ihnen steckt. Wie immer gab sich auch eine Abordnung des Kreissportbundes die Ehre, um einen kurzen Eindruck ...
Sonntag, 03. Juli 2022
20. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... goshi zu einer vollen Punktwertung. Die zweite Gegnerin hatte Alina nichts entgegenzusetzen sodass sie auch hier die Matte als Siegerin verließ. Sie wurde verdient Landesmeisterin. Wir gratulieren den ...
Sonntag, 12. Juni 2022
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>