You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff martin

Insgesamt 28 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... ins Zeug und besiegte alle vier Gegner mit eisernem Willen. Auch er trug maßgeblich zur Vereinswertung bei. Die U13 hingegen hatte nicht allzu viele Gegner. Martin Vollmer und Daniel Matschinski hatten ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Sportler Daniel Gutorov, Lorenz Kunze und Martin Vollmer krankheitsbedingt aus. So blieb nur noch Annette Hahn in dieser Altersklasse übrig, um den PSV Merseburg würdig zu vertreten. Die Landeseinzelmeisterschaft ...
Sonntag, 10. April 2016
3. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Mittas, Clemens Kämpfe, Karl Hammerschmidt, Lukas Hillenbrand, Aydin Hüseyinzada, Azim Hüseyinzada U13: Daniel Gutorov, Martin Vollmer Schön ist natürlich, das sich unser Landestrainer der Sache ...
Montag, 04. April 2016
4. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Daniel Gutorov besiegte seine beiden Gegner und wurde somit Erstplatzierter. Martin Vollmer konnte als Jüngster dieser Altersklasse mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den dritten Platz erkämpfen. Lorenz ...
Sonntag, 06. März 2016
... Maria Barreto U11 Platz 1: Henry Mittas ( nach Doppelstart) Platz 2: Max Vollgold Platz 3: Aydin Huseyinzada Platz 5: Lukas Hillenbrand, Martin Vollmer, Clemens Kämpfe ( nach Doppelstart)  ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
... nicht abzusehen. Martin Vollmer erkämpfte sich Rang 2 seines Pools und traf so auf den Ersten des anderen Pools. Konzentriert setzte er sich über die volle Kampfzeit mit diesem Gegner auseinander. ...
Sonntag, 29. November 2015
7. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Platz konnte sich der PSV freuen. Max Vollgold  landete ganz oben auf dem Podest und sicherte sich den Bezirksmeistertitel. Martin Vollmer erlangte  mit zwei Siegen und einer Niederlage den ...
Samstag, 14. November 2015
8. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz behaupten. Martin Vollmer, zuvor lange verletzt, fand seinen Kampfstil noch nicht und musste nach zwei Niederlagen das Feld räumen. Und auch Daniel Gutorov ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
9. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Wettkämpfern hatte es Daniel noch am Einfachsten. Mit vier Gegnern in seinem Pool konnte er neben zwei Niederlagen zwei Siege für sich verbuchen. Martin Vollmer musste sich in eine Liste mit beachtlichen ...
Samstag, 13. Dezember 2014
10. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Thiele, Hanel Saljic Platz 3 Alina Beck, Jaroslava Heidel, Carl Hammerschmidt, Hannes Rudolph Platz 5 Kevin Birkefeld, Platz 7 Friedrich Zacher, Jonas Fügner U11 Platz 1 Annette Hahn Platz 3 Martin Vollmer, ...
Montag, 08. Dezember 2014
11. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Daniel Gutorov das Rennen um Platz eins: Beide konnten erneut ganz oben auf dem Treppchen landen. Alexander Matschinski und Martin Vollmer holten Platz drei. In der U 13 schließlich hatte David Bender ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... Erste wurde Annette Hahn Platz, Zweiter Daniel Gutorov und die dritten Ränge gingen an Martin Vollmer und Alexander Matschinski. Damit haben sich alle vier PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften in ...
Montag, 29. September 2014
... nicht so schlimm, beim nächsten Mal wird der Spieß herumgedreht", so Volker ermunternd. Martin Vollmer hatte eine sehr große Liste und konnte sich nach einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz fünf ...
Sonntag, 21. September 2014
14. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Auftakt machten die Kämpfer der U 10, wobei sich der Merseburger Martin Vollmer hervorragend schlug. In zwei Pools aufgeteilt mit je 4 Startern, machte er alles richtig. Er konnte alle seine Pool-Gegner ...
Sonntag, 29. Juni 2014
...  Platz 2 Sarah Veit Vollmer Martin Fritzsche Tim Platz 3 Franz Seipelt Orlowski Niklas Hartwig Daniel Otten Luca Amelie Hope Thiele Josephine Thiele Magnutzki Robert Birkefeld Kevin Fügner Jonas  ...
Montag, 21. April 2014
16. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu bieten. Zwar unterlag er, konnte aber trotzdem Platz 3 mit nach Hause nehmen. Daniel erstritt sich nach einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen ebenfalls den 3. Platz. Die U11 vertraten Martin Vollmer ...
Montag, 24. Februar 2014
... Gelegenheit nutzte, seinen Nachwuchs sich auf der Matte tummeln zu lassen. In der Altersklasse U 9 startete unser Martin Vollmer. Erfolgsverwöhnt durch seine Kämpfe beim Frühlingsturnier, musste er sich ...
Sonntag, 05. Mai 2013
18. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... diesem Turnier gab es aber natürlich wieder etwas zu lernen. So gingen also ca. 300 Kinder aus dreißig Vereinen an den Start. Los ging es mit der U8, wo sich Martin Vollmer vom PSV Merseburg nach starken ...
Sonntag, 21. April 2013
19. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... wie Sebastian Menzel, der mit einem Sieg und einer Niederlage Poolzweiter wurde, alsdann seinen Halbfinalkampf gewann und letztlich nur das Finale gegen Martin Wieczorek verlor. Einen weiteren zweiten ...
Mittwoch, 13. März 2013
20. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Martinka in der Gewichtsklasse bis 90 Kg; zwar unterlag er letztlich in vier von vier Kämpfen seinen stärkeren und erfahreneren Widersachern, sein Wille zum Sieg ließ er sich dadurch aber nicht nehmen. ...
Sonntag, 01. Juli 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>