You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff lohn

Insgesamt 32 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit großer Sicherheit das 22. SAR als lehrreichen und anstrengenden Tag in Erinnerung behalten. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 6. Januar ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
... Ein Dank auch an Simon Yacoub, allen Übungsleitern, Eltern und Gästen für die aufgewandte Zeit und das Interesse an den Sprösslingen. Für alle Teilnehmer hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit ...
Montag, 01. Mai 2017
4. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... David Konrad hervor. Er holte sich den ersten Platz. Für Carl Lode hatte sich der Einsatzwille ebenfalls gelohnt. Er erkämpfte sich Platz drei. Frizzi als jüngste in der U9 kämpfte wie eine junge Löwin ...
Sonntag, 02. April 2017
5. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... vielen anderen  konnten wir als Verein die Kinder und Jugendlichen auch mit Süßigkeiten aus der berühmten Wurfkiste belohnen. Ein besonderer Dank gilt dem Fliesenleger- Fachbetrieb Dirk Heidenreich, ...
Sonntag, 05. März 2017
6. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... einschätzen, das sich die Anstrengungen bei der Organisation der Veranstaltung für Volker und den PSV Merseburg wieder einmal gelohnt haben. Auch für das leibliche Wohlbefinden wurde mit belegten Brötchen, ...
Montag, 20. Juni 2016
7. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... lohnt sich offensichtlich. Neben dem Spaß bei Sport und Spiel wurde durch die Übungsleiter und Erwachsenen unter anderem Sozialkompetenz vermittelt und das Wir-Gefühl gestärkt. Die Sportart Judo kam hierbei ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
8. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... alle Teilnehmer hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit großer Sicherheit das 18. SAR als lehrreichen und  anstrengenden Tag in Erinnerung behalten. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz ...
Montag, 02. Mai 2016
9. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
... belohnen. Ein besonderer Dank gilt dem Fachbetrieb Dirk Heidenreich und dem Malerfachbetrieb Schwerdtfeger, welche durch das Zurverfügungstellen ihrer Fahrzeuge den Transport der Matten, Geräte und Ausrüstungen ...
Sonntag, 20. März 2016
... und Jugendlichen verbracht haben. Die Ausrichter, Helfer und Unterstützer wurden mit einen erfolgreichen sportlichen Veranstaltung belohnt und in ihrem Einsatz für den Judosport bestätigt. Wünschenswert ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
13. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... bei der Organisation des Events für Volker wieder einmal gelohnt hat. Man konnte in die vielen verschwitzten aber glücklichen Gesichter unserer Sportler schauen und jeder ging am Ende mit einer Medaille ...
Sonntag, 05. Juli 2015
14. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Zuckerwatte. Und dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiterzuerzählen lohnt. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Dienstag, 26. Mai 2015
15. Sachsen-Anhalts LEM U18 und U21 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sich Volker Veit und Bernd Güttel bei wechselhaften Wetterverhältnissen dieses Mal auf den Weg – und es sollte sich lohnen. Nico Beyer wurde in seiner Alters-und Gewichtsklasse Landesmeister. Tobias Kühn ...
Sonntag, 01. Februar 2015
16. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Wettkampfjahr hinter den kleinen Kämpfern unseres Vereins und da hatten sie sich eine Belohnung redlich verdient. Zahlreiche helfende Hände von Eltern und Vereinsmitgliedern bereiteten schon am Vormittag ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
... souverän durch Seoi-Otoshi und einem Fußwurf und belohnte sich selbst mit dem 1. Platz. In der U13 startete Sarah Veit in der Gewichtsklasse -44 kg. Sie wurde von ihrer Gegnerin ausgekontert und musste ...
Montag, 13. Oktober 2014
18. Showteam des PSV Merseburg im Einsatz
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... kann. Am Ende legte unser kleiner Felix, der seine eigene Einschulungsfeier kurzzeitig verlassen hatte, den großen Sebastian auf die Matte. Als Belohnung erhielt er dafür eine Zuckertüte, die er mit großen ...
Donnerstag, 18. September 2014
19. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... am dortigen Training des JCL teilzunehmen. Und trotz der erschwerten Anreise durch das Lindenberg-Konzert, welches zur gleichen Zeit nebenan stattfand, lohnte sich der Weg auf jeden Fall. "Uns erwarteten ...
Montag, 16. Juni 2014
20. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf der Strecke. Vor allem unsere kleinen Teilnehmer konnten ihren Eltern ein großes Stück Selbstständigkeit beweisen. Dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiter zu erzählen lohnt. Der PSV ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>