You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff leistung

Insgesamt 52 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Die SV Dynamo war die Sportorganisation der inneren Sicherheitsorgane der DDR (Volkspolizei, MfS, Zollverwaltung) und bildete zusammen mit anderen Sportclubs da Rückgrat des DDR-Leistungssportsystems. Bei ...
Montag, 16. Februar 2009
... zu sichten, die dann in den Sportschulen gefördert wurden. Breitensport und Leistungssport gingen eine Symbiose ein, vergleichbar mit „Jugend trainiert für Olympia“ in den alten Bundesländern.   Politik ...
Montag, 16. Februar 2009
3. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war und auch unsere berühmte Wurfkiste durfte natürlich nicht fehlen. Für einige Kinder vom PSV Merseburg war dieses große Turnier ihr erster Wettkampf. Aber egal wie der Leistungsstand war, es konnten ...
Samstag, 02. Dezember 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Jugendspielen - das persönliche Leistungsvermögen unter Beweis zu stellen. In der Eröffnung begrüßte Angela Heimbach, Präsidentin des Kreissportbundes Saalekreis, alle Sportlerinnen und Sportler, bedankte ...
Freitag, 07. Juli 2023
5. Solo für Ariana Lüdicke in Köthen
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... sie ran und dreimal hieß es Sieg. Somit stand Ariana ganz oben auf dem Treppchen. Einen großen Dank an die Köthener für die tolle Ausrichtung. Herzlichen Glückwunsch für die Leistung von Ariana Lüdicke. ...
Sonntag, 26. März 2023
6. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Bronze. Die Mädchen und Jungen unseres Vereins stellten in den Altersklassen u9, u11, u13 und u15 ihr Leistungsniveau unter Beweis. Alle kämpften gut., auch wenn dem einen oder anderen am Ende das ...
Sonntag, 05. März 2023
7. 25. Nachwuchssportlerehrung 202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Wettkampfpartnern können wir unsere Leistungen erbringen.  ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... genommen war. Im zweiten Kampf war Hoffi nach ebenfalls starker Leistung knapp mit einem Waza ari unterlegen. Weiter also in der Trostrunde. Seine nächsten beiden Kämpfe brachten ihn seinem Ziel, dem kleinen ...
Montag, 16. Januar 2023
9. Ein krönender Jahresabschluss beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... guten Leistungen abschließen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir wünschen allen Mitgliedern ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Weiter geht es mit dem regulären ...
Mittwoch, 21. Dezember 2022
10. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Florian Schreiner hatte es in einem Viererpool mit drei Gegnern zu tun. Leider konnte er trotz guter Leistung nur einen von drei Kämpfen für sich entscheiden und war leider raus. Max Fritzsche versuchte ...
Sonntag, 13. November 2022
11. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... durch die Veranstalter. So konnten wir getrost auf die Matte gehen. Den Auftakt machte die U13. Vom PSV waren Paul Sievert und Max Fritzsche am Start. Paul Sievert zeigte sehr gute Leistungen. Er gewann ...
Samstag, 03. September 2022
12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... sehr gut. In den Altersklassen u7, u9, u11 und u13 wurden die Leistungsstärksten bei den Mädchen und den Jungen gewichtsnah ermittelt. Wer in seiner Gewichtsklasse keinen Gegner hatte, konnte sich einen ...
Sonntag, 03. Juli 2022
13. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... so dass wir uns eine neue Strategie überlegen mussten. Alle anderen drei Kämpfe konnte Alina dann aber für sich entscheiden und holte ebenfalls Bronze. Es ist schon eine starke Leistung von den Sportlern ...
Sonntag, 03. Juli 2022
14. Landesmeisterschaft U15 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... beiden recht Herzlich zu diesen super Leistungen.      ...
Sonntag, 12. Juni 2022
15. Sportler-Ehrung am 13.05.2022 durch den KSB
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... zu Merseburg eingefunden. Dort wurden Alina und Andrea für ihre sportlichen Leistungen und ihr Engagement für den Judosport ausgezeichnet. Umrahmt von einem kulturell-sportlichen Programm wurden u.a. ...
Montag, 16. Mai 2022
... der Liste von Landesleistungstrainer Stephan Fröhlich stand. Charlie wurde verdient erstmalig Landesmeister der U11. Zur Siegerehrung gab es nicht nur die vom Verband bereitgestellten Medaillen und Urkunden ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... über einen Sieg freuen und landete auf Platz drei. Mit diesen Leistungen, durften sich die Kinder der U9 über den dritten Platz in der Mannschaftswertung freuen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! ...
Samstag, 19. März 2022
18. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Auch hier konnten beide ihre Gegner mit starken Leistungen bezwingen und standen sich schlussendlich im Finale gegenüber. Das Finale konnte Paul Sievert knapp für sich entscheiden. Die Merseburger standen ...
Samstag, 12. März 2022
Für einige unserer Sportler fanden am Donnerstag den 19.12.19 noch die Prüfungen zum nächsthöheren Gürtel statt. Alle Prüflinge konnten Ihre Prüfungen mit guten Leistungen bestehen. Seit einigen Tagen ...
Samstag, 21. Dezember 2019
20. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Präsent mitzunehmen. Auf den anderen vier Matten kämpften bereits die U11, U13 und U15. Hier war die technische Entwicklung schon sehr stark ausgeprägt. Nach leistungsstarken Kämpfen konnten sich gleich ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>