You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff lange

Insgesamt 32 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Mehrzweckhalle Langenhessen
(EventList / Mehrzweckhalle Langenhessen )
Mehrzweckhalle Langenhessen Seelingstädter Str. 7 ...
Dienstag, 15. März 2011
... Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen Wettkampftag im Dienste der Kinder und des Judosports mit mir unterwegs waren. V.V.       ...
Sonntag, 18. März 2018
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
... fackelte Paul nicht lange. Er zog einen blitzschnellen Uchi-mata aus dem Hut und holte verdient den Pokal. Die erste Etappe war geschafft, es folgte die u13. Auf sechs Matten kämpften zum wiederholten ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... fieberten mit Olli mit. Besonders unser Vorsitzender Volker Veit und seine Sportkameraden sowie die beiden Uke Marcel und Sebastian drückten ihm ganz fest die Daumen. Nach monatelanger Vorbereitung bewies ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
...  In der u11 hatte der PSV nur fünf Kämpfer/- innen am Start. Henry Mittas und Gabriel Zober mussten sehr lange auf ihre Kämpfe warten. Leo Sievert konnte sich mit 2 Siegen und einer Niederlage den dritten ...
Sonntag, 03. September 2017
7. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... nach, die ebenfalls judobegeistert sind. In der Altersklasse u13 hob sich besonders Lukas Hillenbrand hervor, der nicht lange fackelte und seine beiden Gegner in kürzester Zeit und souverän besiegte. ...
Montag, 26. Juni 2017
8. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Die Sonne setzte sich nach langer Zeit endlich mal gegen die grauen Regenwolken durch. Das stellte sich als gutes Vorzeichen für den Verlauf des 4. Merseburger Krabbelturniers heraus. 50 Teilnehmer der ...
Sonntag, 07. Mai 2017
9. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Ein langer und erfolgreicher Wettkampftag ist zu Ende. Wieder einmal hat sich erwiesen, dass man einen solchen Event nur erfolgreich durchführen kann, wenn alle mit anpacken – Übungsleiter, Sportler, Mitglieder ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... mit einmal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze aufs „Treppchen“ zu gelangen.  In der Alterklasse u16 starteten neben unseren bereits etablierten Judoka auch zwei Debütanten für den PSV, die für ...
Sonntag, 20. März 2016
Ein langer und erfolgreicher Wettkampftag ist zu Ende. Wieder einmal hat sich erwiesen, dass man ein solches Event nur erfolgreich durchführen kann, wenn alle mit anpacken – Übungsleiter, Sportler, Mitglieder ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
... Größenvorteil ausnutzte und Max das Leben mit seinen langen Beinen schwer machte. Als Vizelandesmeister verlies Max Vollgold die Matte. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer ...
Sonntag, 29. November 2015
13. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Siegen und zwei Niederlagen auf dem dritten Platz behaupten. Martin Vollmer, zuvor lange verletzt, fand seinen Kampfstil noch nicht und musste nach zwei Niederlagen das Feld räumen. Und auch Daniel Gutorov ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
... die langersehnte Siegerehrung der Jüngsten durchzuführen. Diese wurde durch den Präsidenten des JVST Uwe Schedler und den Vorsitzenden des PSV Volker Veit durchgeführt. Nicht nur Urkunden und Medaillen, ...
Montag, 21. April 2014
15. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... hautnah dabei, war JVST-Vizepräsident, bis zuletzt im Ehrenrat und Ehrenmitglied des Verbandes. Bei Kata-Meisterschaften war er Wertungsrichter, er war Dan-Prüfer und vieles mehr in seiner langen Zeit ...
Donnerstag, 17. April 2014
16. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... steckt. Danke auch an Andrea Veit, welche ihre Sache als Kari auf der Matte souverän gestaltet hat. Im Anschluss ging es direkt in die nächste Sporthalle, wo der SV Halle im letzten Heimkampf auf Erlangen ...
Montag, 23. September 2013
17. Judosafari und Penthalon beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
"Hurra unsere Aufnäher sind da" hallte es durch die Sporthalle des PSV Merseburg. Die zwölf Teilnehmer der Judosafari erhielten angefangen von der grünen Schlange, blauen Adler, brauner Bär bis hin zum ...
Freitag, 07. Juni 2013
18. Nachruf
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Matten, gab sein Wissen weiter, vermittelte Herzlichkeit und setzte sich immer für die Belange unseres Vereins ein. Sein Frohmut und sein Lächeln auf den Lippen sind uns allen im Kopf. Dieses Lächeln ...
Mittwoch, 13. Februar 2013
19. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... er ausgezeichnet für sein jahrelanges Engagement für den Merseburger Judosport im Speziellen und, nicht zuletzt durch diese Trainingsmaßnahmen, für den Judosport in Sachsen-Anhalt im Allgemeinen. „Ich ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
... Theuerkorn, Dräscher, Fröhlich, Lange, Heinze, Volkenand sowie der Tscheche Blaha verantwortlich. Ging es bei der U 14/17 richtig zur Sache, feilten die Kleinen noch an ihren Techniken und es bedurfte ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>