You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff landestrainer

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

... von Volker reichte, kein Landestrainer vom Judoverband Sachsen-Anhalt oder deren Schützlinge waren zu sehen. Davon ließen sich die Veranstalter nicht beeindrucken und luden als Gast den 1. Bundesligakämpfer ...
Montag, 01. Mai 2017
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... durch den Landestrainer Maik Kopp, führte eine Sichtung des Landes Sachsen-Anhalt für die Altersklasse u13 durch, um die Leistungen der besten Judoka unter die Lupe zu nehmen und einzuschätzen.  Nach ...
Sonntag, 05. März 2017
3. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
4. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... vom Landestrainer Maik Kopp und mit Unterstützung durch Sylvia Strube maßen sich 7 Vereine mit 52 Teilnehmern der u11 und u13 in der Seminarstraße aneinander. Mit dabei waren Vereine aus Naumburg, Bad ...
Montag, 04. April 2016
5. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... das 3. Merseburger Frühlingsturnier das erste Sichtungsturnier des Landes Sachsen- Anhalt in der Sportart Judo. Gesichtet wurde vom Landestrainer Maik Kopp mit Unterstützung durch Kevin Ladebeck. Dabei ...
Sonntag, 29. März 2015
6. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... schon bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Eröffnet wurde das Randori von Landestrainer Mike Kopp mit einer einstimmenden Erwärmung. Er leitete ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... nutzten das Randori noch einmal in Vorbereitung auf das am 10. Mai in Erfurt stattfindende Sichtungsturnier des DJB. In den zwei Einheiten, welche durch den Landestrainer Mike Kopp und den LLZ-Trainer ...
Freitag, 02. Mai 2014
8. Ein Vizelandesmeister und viel Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... klangvolle Namen wie Claudia Malzahn, frühere Weltmeisterschaftsdritte und noch immer Judoka der Weltspitze, und Mike Kopp, der Landestrainer des Judo-Verbandes Sachsen-Anhalt.  ...
Mittwoch, 04. Mai 2011