You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kurzer

Insgesamt 11 Ergebnisse gefunden!

1. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... hatten wir uns Kurzerhand entschlossen, das Randori in der kleineren Brauhaussporthalle durchzuführen. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... ging leider durch eine unerlaubte Handlung (fassen um den Kopf) an den Gegner. Nach kurzer Aufbauarbeit durch Volker stand Charlie im vierten Kampf seinem Gegner gegenüber. Zur Verwunderung aller ...
Samstag, 19. Oktober 2019
3. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... ab. Somit bestand für Phillip nur noch die Hoffnung auf Platz drei. Nach kurzer Rücksprache mit den Trainern und sogenannter Aufbauarbeit konnte er die nächsten drei Kämpfe für sich entscheiden und holte ...
Samstag, 13. April 2019
... Beide Finalgegner schenkten sich nichts, wobei Phillip nach kurzer Zeit mit einem Waza-ari zurück lag. Nachdem Phillip ebenfalls warf, allerdings seinen Wazari dafür nicht bekam, konnte er kurz vor Schluss ...
Samstag, 22. September 2018
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
6. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... reelle Einschätzung der Leistungen zu erhalten. Dieser stieß jedoch auf taube Ohren, so dass wir kurzerhand durch den Anstoß von Werner Heinze selber diese Veranstaltungen ins Leben gerufen haben. Durchgeführt ...
Montag, 04. April 2016
... ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 10 Runden im Stand lang konnten die  anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen wertvolle Hinweise geben, welche ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... intensiven Erwärmung durch Maik Förste ging es dann sofort nach kurzer Technikeinweisung auch mit dem Randori im Stand los. 12 Runden im Stand lang konnten die anwesenden Übungsleiter ihren Schützlingen ...
Samstag, 02. Mai 2015
9. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gegessen, wenn nicht der Veranstalter im laufenden Wettkampf die Gewichtsklasse und die Liste geändert hätte. Man machte Kurzerhand noch zwei Gegnerinnen dazu und aus der Jeder-gegen-jeden-Liste eine Poolliste. ...
Sonntag, 29. Juni 2014
10. Ball des Sports im Saalekreis
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 2013 im Saalekreis stattfanden. Kurzerhand von der Judokutte in das Ballkleid und - Vater Volker - in den Anzug gesprungen, machten sich Andrea und Volker auf den Weg, dieser Einladung zu folgen. Andrea ...
Montag, 17. März 2014
... uns und Träger des ersten Schülergrades demonstrierte eindrucksvoll, was er in kurzer Zeit bei uns erlernt hat. Bei sommerlichen Temperaturen und unter den Augen unseres Ehrenpräsidenten Walter Kühn (77 ...
Sonntag, 08. September 2013