You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kuchen

Insgesamt 19 Ergebnisse gefunden!

...  Auch fürs leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Am Nachmittag gab Kaffee selbstgebackenen Kuchen. Nach einer weiteren Spielrunde wurde am Abend gegrillt. Bei Würstchen, Steaks und Buletten saßen wir in gemütlicher ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... ihr Engagement für ihre Sprösslinge das Durchführen eines solchen Turniers erst möglich machen. Ein großer Dank geht an die Muttis für die vielen leckeren selbstgebackene Kuchen.   Beim Hallenwart, ...
Sonntag, 05. März 2017
3. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bockwürstchen und Kuchen gesorgt. Wie immer machten die Besucher und Sportler regen Gebrauch vom üppigen Angebot. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an Elke und Andrea Veit, die sich an ihrem gemeinsamen ...
Montag, 20. Juni 2016
... ihr Engagement für ihre Sprösslinge das Durchführen eines solchen Turniers erst möglich machen. Ein großer Dank geht an die Muttis für die vielen leckeren selbstgebackene Kuchen.  Beim Hallenwart, ...
Sonntag, 20. März 2016
5. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Spielen wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. gab es diesmal auch ein Bobby Car rennen und Lebkuchen schnappen. Eltern sowie Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende  gab ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
6. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ist alles". Zu schnabulieren gab es Kaffee (für die Großen), Kuchen (besonders für die Kleinen), Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen ein Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" ...
Dienstag, 26. Mai 2015
7. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zu stärken. Auch die Verpflegung der Erwachsenen war mit Kaffee und Kuchen, Würstchen, Glühwein und Kaltgetränken sichergestellt. So kam jeder auf seine Kosten. Der Vereinsvorsitzende Volker Veit beschloss ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
8. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Kübel Eis, um den Tag freudvoll zu beenden. Eltern , Gäste und Kinder verweilten noch nach den Wettkämpfen in der Halle und ließen es sich bei Kaffee und Kuchen, Spiel und Spaß gut gehen. Traditionell ...
Montag, 14. Juli 2014
9. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Sportler, der Prüfungskommission und der Gäste mit Kaffee, Kuchen und Brötchen wurde wie immer durch den PSV Merseburg gesorgt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an „unseren fleißigen Hände", die im ...
Dienstag, 01. April 2014
10. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... belohnt. Für Getränke und Verpflegung war auch gesorgt. An dieser Stelle geht ein Dank an die fleißigen Mütter, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Auch die Älteren kamen am Abend auf ihre ...
Montag, 23. Dezember 2013
11. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon ...
Montag, 30. September 2013
12. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... gestellt wurde, gab es Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur das Credo "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, ...
Montag, 03. Juni 2013
13. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Laune. Lockerer wurde es erst später, als Volker mit dem Lebkuchenschnappspiel begann. Für Jeden der Teilnehmer gab es ein kleines Präsent. Leider konnten an diesem Tag nicht alle Mitglieder teilnehmen, ...
Montag, 17. Dezember 2012
14. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes ...
Montag, 01. Oktober 2012
15. Judo-Kinder freuen sich über den Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... geladen, sondern ebenso die Kinder der Kita „Flax und Krümel“ waren mit von der Partie. Während die Kinder auf der Hüpfburg tobten, ließen es sich die Eltern, Großeltern und Betreuer bei Kaffee und Kuchen ...
Montag, 12. Dezember 2011
16. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... schaute auch der Weihnachtsmann vorbei und brachte Geschenke für die Judokinder, die diese bei Kaffee und Kuchen und lecker Würstchen voller Spannung auspackten und ausprobierten. weitere Fotos » ...
Sonntag, 19. Dezember 2010
17. Unterstützung durch Mayer’s Markenschuhe
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Mitarbeiterinnen über einen Monat lang eine Tombola sowie einen Kuchenbasar und sammelten so das Geld für unsere Judokids ein. Wir vom PSV Merseburg bedanken uns herzlich für das große Engagement und ...
Freitag, 03. Dezember 2010
18. Von tanzenden Nikoläusen und kämpfenden Kindern
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... geht sowohl an unsere Helfer im Verein, insbesondere unsere Kuchenbackmuttis“, betonte Volker Veit schließlich noch einmal ausdrücklich, „als auch an unsere Sponsoren vom E-Center Meuschau, Mc Donald’s ...
Sonntag, 06. Dezember 2009
19. Jahresabschluß 2009
(Highlits/Intern)
... Kuchen gut gehen. Dieser Feier wird sich dann der Jahresabschluss unserer Erwachsenentrainingsgruppe anschließen, zu der wir gleichsam alle Eltern und Partner herzlich einladen. Beginn: 12.12.2009 ...
Dienstag, 27. Oktober 2009