You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff konkurrenz

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

... für den PSV verbucht werden, und das trotz ganz starker Konkurrenz, etwa vom JC Leipzig. Noch bevor die U 13 und die U 16 starteten, ließ Volker den Trennvorhang herunter, um auf dieser Seite der Halle ...
Montag, 21. April 2014
2. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit dem fünften Dan, dem fünften Meistergrad, geehrte wurde, ging es dann auch für die Jüngsten endlich zur Sache. Der PSV Merseburg holte trotz hoher Konkurrenz mit drei ersten, fünf zweiten und vielen ...
Montag, 09. Dezember 2013
3. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Judokas vom PSV Merseburg, die ihre Sache trotz der großen Konkurrenz sehr, sehr ordentlich machten. Den Auftakt bildete wie schon so oft unsere Kleinste - allerdings im Wettkampf die Größte. Annette ...
Montag, 23. September 2013
4. Wettkampf in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Sebastian Leu, die ihre Sache trotz der großen Konkurrenz sehr ordentlich machten. Bei den Judo-Kids unter elf Jahren hatte Tim Fritzsche das vollste Programm. Er musste gleich vier Mal auf die Matte. ...
Montag, 01. Juli 2013
5. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Unser Mattenfuchs Falko Patzsch hat bei den Europameisterschaften der Veteranen in Paris einen starken neunten Platz in der Einzelkonkurrenz erkämpft. Die Krönung aber kam zum Schluss: Mit der Mannschaft ...
Dienstag, 18. Juni 2013
6. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teamkonkurrenz. Im Einzel der U 35 holten die PSV-Sportler drei Mal Silber und zwei dritte Plätze. Christian „Otto" Albrecht konnte bei zwei Niederlagen zwei Siege einfahren und wurde ebenso Zweiter ...
Mittwoch, 13. März 2013
7. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... volle 128 Starter auf die Judomatte; 14 Vereine aus vier Bundesländern hatten ihren Nachwuchs dabei. Darunter war auch ein halbes Dutzend Judokas vom PSV Merseburg, die ihre Sache trotz der großen Konkurrenz ...
Montag, 19. November 2012
8. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Freunde neben der Matte. „Dass auf der Wettkampfmatte jeder Judoka für sich kämpft, ist eben nur die halbe Wahrheit", erklärt PSV-Trainer Volker Veit. In der Einzelkonkurrenz durfte er sich über Gold ...
Montag, 29. Oktober 2012
9. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... in der Gewichtsklasse bis 73 Kg, Rang zwei erklimmen. Erst im Finale musste er sich, nach drei Ippon-Siegen, der starken Konkurrenz geschlagen geben. Mutig zeigte sich, trotz langer Trainingspause, Sebastian ...
Sonntag, 01. Juli 2012
10. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... der so genannten Little-Otto-Goshi-Liga 2011 starteten. Zwar mussten die sechs Judo-Kids der Altersklassen U 8 und unter zehn Jahren zunächst allein in der Einzelkonkurrenz antreten, und allesamt machten ...
Montag, 31. Oktober 2011
11. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... gesamte Konkurrenz aus Sachsen und Thüringen mitbringt. Nachdem er schon im ersten Kampf mit einem blitzschnellen Übergang zur Festhalte überzeugte, war er in der zweiten Runde mit einem Armhebel erfolgreich. ...
Montag, 02. November 2009
12. Judo in der Gegenwart
(Judo/Allgemein)
... ausgeführt werden können. Ohne Konkurrenzdenken und ohne den Partner zu verletzen. Im leistungsorientierten Wettkampfsport werden diese Prinzipien zwangsläufig vernachlässigt. Hier zählt nur der Sieg, ...
Sonntag, 01. Februar 2009
13. Podestplätze errungen
(News/Vereinsnachrichten 2008)
Merseburger Judoka zum Training nach Steinheim, Bundesweite Judokonkurrenz kämpfte in Merseburg. Ein Riesenspektakel in der Merseburger Brauhaus Turnhalle, als 94 Kämpfer aus, insgesamt zehn Vereinen ...
Samstag, 08. November 2008