You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kompetenzen

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... soziale Kompetenzen wie den Umgang miteinander vermittelt. Neue Freundschaften mit Sportlern aus den Gastvereinen wurden geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb letztlich nicht auf der ...
Sonntag, 29. Mai 2022
2. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... anwesenden Elternteile soziale Kompetenzen wie den Umgang miteinander vermittelt. Neue Freundschaften mit Sportlern aus den Gastvereinen wurden geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb ...
Sonntag, 28. April 2019
3. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... erhobenen Zeigefinger haben die Betreuer, Übungsleiter und anwesenden Elternteile soziale Kompetenzen wie den Umgang miteinander vermittelt. Neue Freundschaften mit Sportlern aus den Gastvereinen wurden ...
Freitag, 18. Mai 2018
4. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... soziale Kompetenzen wie den Umgang miteinander vermittelt. Neue Freundschaften mit Sportlern aus den Gastvereinen wurden geknüpft, das Wir-Gefühl gestärkt und auch der Spaß blieb letztlich nicht auf der ...
Samstag, 15. April 2017
5. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Zuckerwatte. Und dies ist nun wahrlich eine Tradition, die sich weiterzuerzählen lohnt. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Dienstag, 26. Mai 2015
6. Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Erläutern der neuen Wettkampfregeln durch Christian Albrecht standen auf dem Programm. Vermittelt wurden unter anderem Sozialkompetenzen, das Wir-Gefühl wurde gestärkt und auch der Spaß blieb nicht ...
Mittwoch, 11. Juni 2014
7. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... soziale Kompetenzen: "Die Kinder von heute sind unsere Zukunft". Ich möchte mich im Namen des PSV Merseburg  bei der Verwaltung des Landkreises Saalekreis und insbesondere den Hallenwarten ...
Sonntag, 21. April 2013