You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff knappe

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... bis 43 Kg mit 4 Gegnern sehr gut mit drei Siegen durchsetzen und unterlag nur im letzten Kampf mit einem knappen Ergebnis dem Sieger aus Berlin. Damit landete Max auf einem sehr guten 2. Platz. Herzlichen ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... die Domfalken Naumburg. Im Anschluss gab es einen knappen Sieg gegen den JC Halle, bevor sie gegen Blau Rot Pratau und den SV Halle verloren. Der entscheidenden Sieg gelang uns erneut gegen Naumburg, so ...
Montag, 05. Oktober 2020
... Kampf, gegen den späteren Finalisten, eine knappe Niederlage kassieren und kämpfte sich ebenfalls wie Alina in das kleine Finale. Auch Phillip konnte mit einem sehr schönen O soto Gari punkten und wurde ...
Sonntag, 24. März 2019
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
5. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016