You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff knapp

Insgesamt 25 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
3. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
... unterlag jedoch gegen einen Österreicher und schlitterte knapp an dem begehrten Pokal vorbei. Am Ende wurde seine hervorragende Leistung mit dem Platz 2 honoriert. Das kann sich durchaus sehen lassen, ...
Samstag, 16. Januar 2016
5. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... errungen wurden, knapp war es aber in der Gesamtwertung. Leider hat es am Ende für den Pokal nicht ganz gereicht. Jetzt aber einmal der Reihe nach: Den Beginn machten unsere „jungen Wilden“, in der Altersklasse ...
Sonntag, 20. September 2015
6. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... sie nicht alle siegreich von der Matte gehen, dennoch kullerten nur wenige Tränchen. Am Ende wurden die roten Teufel knapp mit 7-6 von den weißen Wölfen besiegt. Im anschließenden Mannschaftskampf der ...
Sonntag, 05. Juli 2015
7. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
8. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Während fleißige Helfer des PSV Merseburg am heutigen Tage die Judohalle für die Dan-Prüflinge vorbereiteten, machte sich Volker mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus drei Kämpfern der U11 und U13, auf ...
Samstag, 13. Dezember 2014
9. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
10. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014
11. Wettkampf in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... und verlor im Finale nur knapp gegen den starken Wolfener "Bier" Ganz besonderer Dank gilt Annette und Tim, welche sich der Aufgabe gestellt haben.  ...
Montag, 01. Juli 2013
12. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... David Bender einen Pokal, Annette Hahn schrammte nur knapp vorbei und wurde nach 5 Kämpfen starke Zweite. In der U12 ereichten Sarah Veit, David Bender und Daniel Wendur eine sehr gute Platzierung. Schlussendlich ...
Sonntag, 21. April 2013
13. LEM U18/ 21 Havelberg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... bis auch er im Finale nur knapp mit einem Yuko verlor. Der Trainer auf der Tatami in Merseburg, Christian Albrecht und der Vereinsvorsitzende Volker Veit, waren Stolz über diese Leistungen. Freuen ...
Samstag, 26. Januar 2013
14. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... auf. Angefeuert von ihrem Bruder Alexander konnte sie sich mit drei Siegen bis in das Finale vorkämpfen, ehe sie ihrer um ein Jahr älteren Gegnerin nur knapp unterlag. „Dafür, dass sie bei der Bezirksmeisterschaft ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
15. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Rudolph erreichte nach drei starken Kämpfen Platz zwei und musste sich nur ihrer Finalgegnerin knapp geschlagen geben. Die Kampfrichter Andrea Veit und Sebastian Leu vom PSV Merseburg zeigten wieder ...
Sonntag, 23. September 2012
16. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... bis 81 Kg auf die Matte. Mit nur knapp über 74 Kg Kampfgewicht, musste er im Vergleich zu seinen Gegnern einen beträchtlichen Gewichtsnachteil hinnehmen und unterlag letztlich auch der starken Konkurrenz. ...
Sonntag, 01. Juli 2012
17. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Bronze in der U 17 ging an Alexander Hahn, der mit seinen Fuß- und innen Schenkelwürfen zu überzeugen wusste und bei drei Siegen nur ein Mal verlor. Knapp nicht für das Podest reichte es indes noch für ...
Montag, 30. Januar 2012
18. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Beyer und Tobias Kühn. Hahn ging insgesamt vier Mal als Sieger von der Matte und verlor nur ein Mal, was in der Endabrechnung Platz drei bedeutete. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen knapp am Podest ...
Montag, 11. April 2011
19. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Er siegte ein Mal, verlor jedoch auch zwei Kämpfe knapp und schrammte mit Platz fünf dicht am Podest vorbei. „Schade“, kommentierte denn auch Trainer Volker Veit, „bei Paul war eine Leistungssteigerung ...
Montag, 28. Februar 2011
20. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... seiner Gewichtsklasse ein schweres Los. Den ersten Kampf konnte er für sich verbuchen und auch im zweiten Kampf unterlag er nur knapp nach starker Leistung; im dritten Kampf kam dann aber das Aus für ...
Montag, 17. Januar 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>