You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kleinen

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Hebezugfußfegen: Tori greift mit der linken Hand an Ukes rechten Ellenbogen und mit der rechten Hand an sein Rever. Für die Wurfausführung muss Tori Uke etwas anheben. Dazu macht Tori einen kleinen Schritt ...
Montag, 23. März 2009
... ersten Sieg. Der zweite Kampf ging durch einen starken Konter in die Hosen. Im kleinen Finale konnte er die Auseinandersetzung für sich entscheiden und holte den dritten Platz. Wenn wir davon ausgehen, ...
Samstag, 14. April 2018
...  Es kam nach kurzer Rücksprache mit den Trainern zu einem „Golden Score“. Auch hier war lange nicht abzusehen, wer als Sieger von der Tatami geht, doch letztlich machte Paul einen kleinen Fehler, welchen ...
Sonntag, 11. März 2018
4. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
... aus Tschechien wagten die weite Anreise nach Merseburg in die Dürerhalle, um sich zu Jahresbeginn mit Sportlerinnen und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen ...
Samstag, 06. Januar 2018
Zwar hat sich bisher kaum eine Schneeflocke sehen lassen, dennoch  neigt sich das Jahr mit großen Schritten seinem Ende. Was läge da näher, als unseren kleinen Sportskanonen bei ihrer Weihnachtsfeier ...
Montag, 11. Dezember 2017
Der Weihnachtsbaum war bereits aufgestellt und auch der Nikolaus hatte sich vorfristig eingefunden, um die kleinen und etwas größeren  Kämpfer der Altersklassen u7, u9, u11 und u13 anzufeuern. Alle ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
7. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Zum Auftakt der Faschingssaison traf sich zum 2. Mal in diesem Jahr  der Judo-Nachwuchs aus 6 verschiedenen Vereinen in der Brauhausturnhalle. In den Altersklassen u7 und u9 stellten sich die kleinen ...
Sonntag, 12. November 2017
... Nach dem die Schlafsäcke platziert waren, ging es gleich an die Sportgeräte. Gerne verzichteten die kleinen und großen Sportler auf ihren Mittagsschlaf, um auf den drei aufgestellten Hüpfburgen herumzutoben ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
9. SPORTARENA NOVA/EVENTIS
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... sich mit den Kampfsportarten bekannt zu machen und sie auszuprobieren. Auch wenn der Tag für einige unserer kleinen Teilnehmer ohne Mittagschlaf sehr lang war - schließlich ging es bis 18.00 Uhr ...
Sonntag, 10. September 2017
10. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... wir neben den teilnehmenden kleinen Sportlerinnen und Sportlern auch den ehrenamtlich tätigen „ fleißigen Heinzelmännchen“ genauso wie den Sponsoren und Unterstützern des PSV Merseburg, dem E- Center Meuschau ...
Montag, 26. Juni 2017
11. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und Wertschätzung vermittelt. Sie lernen, sich an feste Regeln zu halten, und werden so zu kleinen selbstbewussten Persönlichkeiten (mit-) erzogen. Wir möchten uns hiermit für die finanzielle Unterstützung ...
Freitag, 16. Juni 2017
12. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Es ist schon etwas Besonderes, wenn sich die kleinen Kämpfer in ihrer noch etwas ungewohnten Wettkampfkleidung gegenüberstehen, den Kampfrichter mit großen Augen anschauen und Mama und Papa stolz am Mattenrand ...
Sonntag, 07. Mai 2017
13. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ aus Wettin nutzte mit gleich drei Gruppen die Möglichkeit, ihre kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen ...
Samstag, 15. April 2017
14. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die allerkleinsten Mädchen und Jungen auf der Tatami, die sich zusammengefasst in der Altersklasse Krabbel (u6) mutig ihren Gegnern stellten.  Gerade erst laufen gelernt, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, ...
Sonntag, 05. März 2017
15. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... die u11 noch in ihren warmen Betten lag, kämpften unsere Kleinen schon tapfer um die Ränge. Allen gelang es, ihre Trainingsleistungen abzurufen. So konnte Alina Beck z.B. in alter Manier den ersten Platz ...
Samstag, 28. Januar 2017
16. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... 4 Jahre alt ist, ging es los. Ihre Aufregung war riesig, denn einige nahmen zum ersten Mal an einem Wettkampf teil und dann gleich vor Hunderten von Menschen. Die mutigen kleinen Kämpfer von Andrea und ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
17. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was für Gründen auch immer, mit der Müdigkeit unserer Kleinen zu Kämpfen. „Zöpfchen“ und „Und Ich“ konnten ihre Leistungen leider nicht abrufen. Besonders hervorgehoben hat sich David Konrad, der als Jüngster ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... an. Eine Veranstaltung, die ins Leben gerufen wurde, um bereits unsere kleinen Judoka zwischen 4 und 6 Jahren an das Wettkampfgeschehen heranzuführen und ihnen in bekannter Umgebung die Angst zu nehmen. ...
Sonntag, 25. September 2016
19. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... die Teilnahme einer kleinen Abordnung der Zweigstelle Wettin. In den Altersklassen u6, u8, u10, u13 und u15 wurden bei den Mädchen und den Jungen gewichtsnah die besten Kämpfer ermittelt. Die Teilnehmeranzahl ...
Montag, 20. Juni 2016
20. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... bekamen alle ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Auch Gäste waren wie immer herzlich willkommen. So statteten bspw. die „kleinen Spatzen“ aus der Wettiner Kita „Spatzenhaus“ den Judoka mit gleich drei ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>