You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kegeln

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Sportlich sollte es auch hier zugehen. Beim Kegeln wurde bei manchem der Ehrgeiz geweckt, aber letztendlich ging es um den Spaß an der Sache. Ein kleines Buffet sorgte dafür, daß die verbrannten Kalorien ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
... es nächste Woche am 02.10.21 nach Belantis und für die Erwachsenen bald danach zum Kegeln.  ...
Sonntag, 26. September 2021
... beim Kegeln noch einige Kalorien. Geschafft, glücklich und zufrieden krochen alle in ihre Schlafsäcke. Es war ein schöner Tag und für die, die das erste Mal dabei waren mit Sicherheit ein bleibendes ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
4. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Spielen wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. gab es diesmal auch ein Bobby Car rennen und Lebkuchen schnappen. Eltern sowie Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende  gab ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
5. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es los. Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Für alle gab es Gruppenwettbewerbe mit Präsenten. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ...
Dienstag, 26. Mai 2015
6. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Weg nach Wettin. Große Augen machten die Kinder als sie beim betreten der Halle die eigens für diese Veranstaltung gemietete Hüpfburg sahen. Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier ...
Montag, 30. September 2013
7. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... gestellt wurde, gab es Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur das Credo "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, ...
Montag, 03. Juni 2013
8. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes ...
Montag, 01. Oktober 2012