You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kamen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... absolviert, während die anderen Matten so langsam in Gang kamen. So gab es auch recht zeitig die ersten Siegerehrungen und zwar die U7. Viele kleine strahlende Judokas standen auf dem Podest mit einer ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von meiner Wenigkeit eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob Schiek. Wie bereits bei ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
... Seite zu flitzen. Dann waren die älteren Kinder an der Reihe. Die ersten Beiden bekamen als Preis eine leckere Tüte mit Eiscreme. Dieses Spiel wurde so lange weitergespielt, bis die letzten Beiden am Ziel ...
Freitag, 02. Juni 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Kleinen bis zur U11 von Jörg Schumacher eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen und alle ab U11 trainierten bei Jakob. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei auf ...
Freitag, 05. Mai 2023
5. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... bekamen. Was für eine Party! Alle amüsieren sich großartig und ließen es krachen. Vielen Dank für die Organisation, Volker! B. Scott  ...
Sonntag, 19. März 2023
6. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Nachdem das Wettkampfgeschehen wieder zur Normalität übergegangen ist, konnten wir wieder Gäste zu unserem 10. Frühlingsturnier in Merseburg empfangen. Und sie kamen zahlreich. Sportlerinnen und Sportler ...
Sonntag, 05. März 2023
7. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... vom Wettkampfgeschehen zu erhalten. Die Besucher und Übungsleiter bekamen attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Zusätzlich gab es einen kleinen Rucksack ...
Sonntag, 03. Juli 2022
8. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... auf drei Hüpfburgen, Grillabende, einem Besuch im Zoo Halle wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... Freitag nachmittags mal gerne Staus bilden. So kamen wir erst in den Abendstunden in Teplice an und konnten eigentlich nur noch bei unseren Gastgebern Quartier beziehen. Bei großen Pizzen und Getränken ...
Montag, 28. Oktober 2019
11. 2. Kinder-Randori in Naumburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Insgesamt kämpften ca. 70 Judokas aus 7 Vereinen um die tollen Medaillen. Die Gewichtsklassen wurden gewichtsnah eingeteilt – maximal 4 Kämpfer in einer Gruppe. Die Kinder bekamen gelbe, blaue, weiße oder ...
Samstag, 25. Mai 2019
... Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei die Kleinen bis zur U11 von Volker eine kurze, aber technisch sehr gute Anleitung bekamen ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
13. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Besuch im Bergzoo Halle, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden wurde ein Rundum-sorglos-Paket geschnürt. Alle kamen dabei auf ihre Kosten.  Wie in den Jahren zuvor waren auch dieses Mal wieder ...
Sonntag, 28. April 2019
... PSV gab es wie immer für alle, so dass auch die Unterlegenen ein kleines Trostpflaster bekamen. Die besten Techniker aller Altersklassen erhielten wie immer einen Pokal. Ergebnisliste :siehe unten/ Rangliste ...
Sonntag, 03. März 2019
15. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... allerdings eine starke Steigerung zum letzten Einsatz in Merseburg zu sehen war. Alle machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Insgesamt bekamen die Übungsleiter, Eltern, Großeltern und Besucher teils ...
Samstag, 19. Januar 2019
16. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... sorgte für einen gelungenen Abend, so dass alle auf Ihre Kosten kamen. Vielen Dank auch an das Team der Gaststätte Gut Grün, welche für die Räumlichkeiten und das leibliche Wohl sorgten. Allen Sportlern/innen ...
Sonntag, 25. November 2018
17. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein. Dieses Mal nahm sich Olaf Schmidt vom JCL der Großen an. So bekamen die über 11-Jährigen einige neue Strategien ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
18. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Besucher und Übungsleiter bekamen zum Teil äußerst attraktives Judo zu sehen. Am Ende wurden die Besten mit Medaillen und Urkunden geehrt. Alle erhielten zusätzlich einen Wasserball und Schokolade. Als ...
Samstag, 23. Juni 2018
19. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... einer Wanderung durch die Region mit Geolehrpfad, T-shirt bemalen, einem Besuch im Zoo Halle, Kegel-, Lese- sowie Videoabenden wurde ein Rundum-sorglos –Paket geschnürt. Alle kamen auf ihre Kosten. ...
Freitag, 18. Mai 2018
20. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Strube ausdachten. So bekamen die unter 50 kg eine kurze aber technisch sehr gute Anleitung durch Jakob und die über 50 Kg übernahm Consti. Wie bereits bei vorangegangenen Randori konnten sie dabei ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>