You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kalorien

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... neben Autoscooterfahren die Favouriten aller Kinder. Beim Klettern, Rutschen, Trampolinspringen und Bootfahren wurden tüchtig Kalorien verbrannt. Nach dem der größte Hunger und Durst mit Pommes und Chicken ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. Am Ende gab es für alle die traditionelle Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
3. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Am Ende gab es für jeden noch einen Lindt Osterhasen, um die abtrainierten Kalorien gleich wieder aufzufüllen Ein großer Dank auch an die Übungsleiter und an die Eltern für die aufgewandte Zeit und ...
Freitag, 05. Mai 2023
4. Jahresabschluss der Judoka des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gezaubert hatte, füllten wir unseren Kalorienverbrauch auf, um diese bei heißen Disco-Klängen wieder abzuarbeiten. Sogar Irmchen legte mit Holger eine Flotte Sohle aufs Parkett und nicht nur sie. Für weiteres ...
Sonntag, 19. März 2023
5. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... noch Süßigkeiten aus unserer traditionellen Wurfkiste, um die verbrannten Kalorien wieder draufzuschaufeln. Ein besonderer Dank gilt der Familie Heidenreich, Köller und Seiffert, für die Bereitstellung ...
Sonntag, 05. März 2023
6. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Großereignis durchführen und am Ende gab es für alle unsere berühmte und zur Tradition gewordene Wurfkiste mit allerhand Süßkram, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen.. Ein besonderer Dank ...
Sonntag, 08. Mai 2022
7. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen.. Ein besonderer Dank gilt dem Fliesenleger- Fachbetrieb Dirk Heidenreich und dem Gaststättenbetrieb Seiffert, die den Transport der Matten, Geräte und ...
Sonntag, 08. März 2020
8. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... die verbrannten Kalorien wieder aufzufüllen.. Ein besonderer Dank gilt dem Fliesenleger- Fachbetrieb Dirk Heidenreich und dem Gaststättenbetrieb Seiffert, die den Transport der Matten, Geräte und ...
Sonntag, 08. März 2020
... beim Kegeln noch einige Kalorien. Geschafft, glücklich und zufrieden krochen alle in ihre Schlafsäcke. Es war ein schöner Tag und für die, die das erste Mal dabei waren mit Sicherheit ein bleibendes ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
10. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Matte aktiv waren, kam es zum Höhepunkt des Tages. Durch seinen Einsatz konnten sich auch dieses Mal die Sportler über die Süßigkeiten freuen und die verbrannten Kalorien gleich wieder „draufschaufeln“. ...
Samstag, 07. Januar 2017
11. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum Wettkampf zu fahren." Im Anschluss an das fordernde und zugleich freudvolle Training gab es dann noch allerlei vom Buffet, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufrischen. O-Ton Volker: "Ich kann ...
Montag, 16. Juni 2014
12. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... waren, kam es zum Höhepunkt des Tages. Aufgrund des Einsatzes des PSV-Vorsitzendem Volker Veit konnten sich die Sportler dieses mal gleich über Kistenweise Süßigkeiten freuen und die verbrannten Kalorien ...
Montag, 06. Januar 2014