You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff kämpfen

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Kämpfen, Ansage beim Kampfbeginn ...
Montag, 23. März 2009
2. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
Am Samstag den 18.11.2023 machte sich Oli mit seinen fünf Zwergen auf den Weg zum Turnier nach Halle. Hier kämpfen die Judoka in der U9 und U11 um die heißbegehrten Plätze. Der JC Halle hatte wieder ...
Samstag, 18. November 2023
4. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... los. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3 - minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
5. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... des Turniers war unsere kleine Kampfbiene Ariana Lüdicke, die sich in ihren drei Freundschaftskämpfen mit einem Gewicht von 18 kg gegen bis 6 kg schwerere Gegnerinnen erfolgreich durchsetzen konnte. Starke ...
Freitag, 07. Juli 2023
6. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Gestern am 3.Juni 2023 war es endlich soweit: Charlie Lüdicke vom PSV Merseburg konnte endlich wieder Meisterschaft kämpfen. So machten sich Sebastian und Volker gemeinsam mit ihm auf den Weg nach Burg. ...
Montag, 05. Juni 2023
... traten ebenfalls beim Turnier an. Hierbei trainiert Charlotte noch in der Krabbelgruppe des PSV Merseburg. Sie wollte allerdings unter Beweis stellen, dass sie schon wie ihre große Schwester kämpfen kann. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
8. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... ging es nach der Erwärmung und dem Technik - Training mit dem Stand-Randori los. Gleich in zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3 - minütigen Kämpfen ihr Können unter ...
Freitag, 05. Mai 2023
9. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... zu erkämpfen. Zu Beginn wurden 3 Auszeichnungen durch den KSB vorgenommen. Andrea, Olli und Bianka erhielten für ihren langjährigen sportlichen Einsatz die Ehrennadel des LSB Sachsen-Anhalt in Silber bzw. ...
Sonntag, 05. März 2023
10. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... die ersten Listen geschrieben und gedruckt wurden, ging es auch schon mit den ersten Wettkämpfen der unter Siebenjährigen los. Schön war zu sehen, wie die Kleinsten im Alter zwischen 5 und 6 Jahren schon ...
Montag, 05. Dezember 2022
11. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Florian Schreiner hatte es in einem Viererpool mit drei Gegnern zu tun. Leider konnte er trotz guter Leistung nur einen von drei Kämpfen für sich entscheiden und war leider raus. Max Fritzsche versuchte ...
Sonntag, 13. November 2022
... Randori. Nach der Erwärmung und dem Techniktraining ging es los mit dem Stand-Randori. In zehn Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis ...
Montag, 03. Oktober 2022
13. Mitteldeutsche LEM U15
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... bei den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der U15 zu kämpfen. Ausrichter war der SV1883 Schwarza. Es kämpften 151 Teilnehmer aus 51 Vereinen. Unsere Beiden waren gut vorbereitet und wollten das ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... Partnern durften die Teilnehmer in mehreren 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Dabei waren die mitgereisten Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps ...
Sonntag, 01. Mai 2022
Beim 14. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 19.03.2022 rund 100 Starter aus 11 Vereinen und 3 Bundesländern, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren auch ...
Samstag, 19. März 2022
... Von den älteren Kindern wurden einige ausgewählt, die sich als Kampfrichter versuchten. Auf der ersten Matte kämpften dann in Mannschafteinzelkämpfen die „Blauen Wale“ gegen die „Schwarzen Bullen“. Sie ...
Donnerstag, 25. November 2021
Beim 13. Köthener Pokalturnier trafen sich am Samstag, den 16.10.2021 rund 60 Starter aus 10 Vereinen aus Sachsen-Anhalt, um erneut um die begehrten Pokale zu erkämpfen. Die Merseburger waren ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
18. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es los mit dem Stand-Randori.  In zehn  Runden mit verschiedenen Partnern durften die Teilnehmer in je 3-minütigen Kämpfen ihr Können unter Beweis stellen. Nach der Pause, ging ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
19. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Am Sonntag machten sich Sebastian mit Alina und Phillip auf nach Leipzig zum internationalen AT – Cup . Nach den Kämpfen der U15 und U18 am Samstag, startete am Sonntag die U13.     ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
... gewann die beiden anderen und wurde Poolzweiter. Im Anschluss musste er gegen den Poolersten aus dem anderen Pool kämpfen. Diesen Kampf gewann er und stand somit im Finale gegen Büttner vom SV Halle. Da ...
Sonntag, 12. Januar 2020
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>