You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff jahrgang

Insgesamt 20 Ergebnisse gefunden!

... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... den PSV Merseburg Charlie Lüdicke, Jahrgang 2012 und eigentlich noch in der U9. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er hatte drei Gegner in seinem Pool. Den ersten Kampf musste Charlie leider abgeben, ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... und Österreich. Heute kämpfte die U13: Los ging es mit Alina Beck. Sie ist dieses Jahr in die U13 hochgewechselt, also jüngster Jahrgang. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Ihren ...
Samstag, 11. Januar 2020
... und Österreich. Heute kämpfte die U13: Los ging es mit Alina Beck. Sie ist dieses Jahr in die U13 hochgewechselt, also jüngster Jahrgang. Alina hatte drei Gegnerinnen in ihrer Gewichtsklasse. Ihren ...
Samstag, 11. Januar 2020
5. 19. Kinderturnier des JC Crimmitschau
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Silber. Noah und Till, beide erst Jahrgang 2013, schnupperten schon einmal in der Altersklasse der U9. Während Till gegen vermeintlich stärkere Gegner, aber mit Kämpferherz nicht so richtig ins Rennen ...
Sonntag, 08. September 2019
6. 13. Kreis Kinder und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Den Beginn machten die ganz Kleinen, welche eigentlich noch gar nicht in die U8 gehören und vom Jahrgang 2014 sind. Hier waren schon sehr gute Ansätze zu sehen,denn früh übt sich, wer einmal Olympiasieger ...
Samstag, 29. Juni 2019
7. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... als jüngster Jahrgang der U13 einen starken dritten Platz. Clemens Kämpfe und Gabriel Zober starteten beide in der selben Gewichtsklasse in unterschiedlichen Pools. Während Clemens als Poolzweiter seinen ...
Samstag, 13. April 2019
... einen Haltegriff, aus dem sie sich nicht mehr befreien konnte und unterlag. Letztendlich Alina Beck, eigentlich Jahrgang 2009 (U11), fühlte sich jedoch reif genug um in der U13 mitzumischen. Der Erfolg ...
Samstag, 16. März 2019
... und Österreich, an den Start. Heute am Zwölften kämpfte die u13 und u15. Los ging es mit den Mädels Alina Beck, Josephine Thiele und Pauline Rotte. Alina Beck vom PSV Merseburg eigentlich Jahrgang ...
Samstag, 12. Januar 2019
... Pech hatte und trotz eines Sieges ausscheiden musste. Aber dann kamen die ersten Lichtblicke. Tristan Baum aus unserer Zweigstelle Wettin und jüngster Jahrgang, ging allen voran und holte mit vier Siegen ...
Sonntag, 17. September 2017
... sehen. Am Ende gab es gab Medaillen und Urkunden. Ergebnisse U7 Jahrgang Platz 1. Ben Carlo Planert, Henrik Karl Gründig, Charlotte Fredericke Joestel, Max Fritzsche, Elias Friebel, Olivia Wilhelm ...
Sonntag, 25. September 2016
12. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kunze, ebenfalls jüngster Jahrgang, kämpfte wie ein Löwe, konnte seinen kampferfahreneren Gegnern nicht viel entgegensetzen und war nach zwei verlorenen Kämpfen aus dem Pool raus. "Mit 6x Platz 1, 6x ...
Sonntag, 06. März 2016
13. 2. Merseburger Krabbelturnier am 11. April 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
...  Ergebnisse: U7 Jahrgang 2009, 10, 11 Platz 1. Kellner Toni, Herrmann Lennox, Scholz Florian, Beck Alina, Platz 2. Wilhelm Olivia, Reif Magnus, Platz 3. Hüseynova Aylin, Thiele Amelie Hoppe U9 ...
Samstag, 11. April 2015
14. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... , Clemens Kämpfe, Alexander Diew , Pauline Rotte , Josephine Thiele super behaupten. Florian Scholz (Flo der jüngste U 9er Jahrgang 2009) bezwang zwei seiner Gegner, mit O-goshi zur Festhalte und holte ...
Samstag, 07. März 2015
15. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
... dennoch bekamen wir sehr viel Kampfgeist und gute Techniken zu sehen. Unser kleinster Kämpfer Florian „Flo" Scholz (Jahrgang 2009) stahl den Älteren die Show. Es gelang ihm, alle 4 Gegner zu besiegen und ...
Montag, 02. Dezember 2013
17. 6. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... begingen. Insgesamt 45 Teilnehmer der Altersklassen U 12 bis U 17, ergänzt um den ältesten Jahrgang der U 10, aus sechs Vereinen zählten die Trainer; angereist waren neben der SG Motor Halle, Lok Weißenfels, ...
Dienstag, 19. Juni 2012
18. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Den ganz großen Wurf, im wahrsten Sinne des Wortes, landete aber ein anderer: Franz Seipelt, jüngster Jahrgang dieser Altersklasse, machte an diesem Tag alles, aber auch wirklich alles richtig. In den ...
Montag, 04. April 2011
19. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Auch aus diesem konnte Tia, die noch zum jüngsten startberechtigten Jahrgang zählt und so auch ältere Gegnerinnen vor sich hatte, als Siegerin hervorgehen. Einzig im Finale musste sie über eine Niederlage ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
20. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... sie doch auch als Jüngste ihres Jahrgangs schon gute Ansätze, die es in den nächsten Jahren auszubauen gilt. Am Sonntag dann schlug die große Stunde von Fridtjof Seiffert. Er, der er in Merseburg bei ...
Montag, 16. Februar 2009